Lohnt sich das Galaxy S4 Active?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

udokalina

Stamm-User
124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eine Frage?

Wenn ja, müssen wir dann entscheiden, ob es sich für dich lohnt? Wie soll das gehen? Dann könnten wir dir auch ein Nokia 5110 empfehlen. Das knarzt nicht! :-D

• Danke
Reaktionen: Flitz Piepe
Ja das ist eine Frage. Ich besitze seit 2012 eine S2. Der S4 Active gefellt mir. Nach meiner meinung können nur Besitzer gute Ratschläge geben. Z.b. Höhen Messer nach welchem Prinz funktioniert es. Wo es keine Radio hat. Ich habe vor in folgendem monaten eine S4 Active oder elne Sony Z1 compact zu holen. Habe bemerkt das test Ergebnisse nicht die wahrheit spiegeln. Dann bleibt nur Erfahrungen von lieben kollegen.
MfG
Udo Kallina

S4 active hat einen Höhen messer. Aber hat keinen Radio. Ich mochte einen Handy mit radio. Aber wenn S4 active einen höhenmesser hat die als basis nicht denn GPS signal verwendet dann könnte ich S4 Active bevorzugen. Wenn du nicht in der Lage bist bzw. Keinen S4 Active besitzts ich erwarte von dir keinen vorschlag.

Wenn du ein Radio brauchst, dann ist das S4 active nicht geeignet. Das hat dann aber auch rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun, um das es geht:

knarzender Akkudeckel!

Auch Höhenmesser etc. spielen hier im Thread keine Rolle. Wenn es um das knarzen des Akkudeckels geht, kannst du hier im Thread doch bereits alles relevante nachlesen. Das Problem ist, dass du dir deine Prioritäten selber setzen musst und wir das nicht für dich entscheiden können. Im Übrigen besitze ich das S4 active, weil ich es zum damaligen Zeitpunkt für das beste zu mir passende Smartphone gesehen habe. Diese Meinung muss aber doch nicht zwingend für andere übertragbar sein.

Was das Knarzen betrifft, gibt es hier im Thread schon einiges zu lesen und vorallem auch Lösungsvorschläge!

Ich denke deine Anfrage gehört eher in die allgemeine Kaufberatung.

• Danke
Reaktionen: udokalina, Diddi82 und ripper1999
@udokalina
Ich habe Deine Diskussion, ob sich das S4 Active lohnt, hierher verschoben, da sie mit dem Knarzen nichts zu tun hat, also im betr. Thread OT war.

• Danke
Reaktionen: udokalina
Schade das keine S4 Active mini geben..

als Mini wäre schön...

Gibt es noch mehr Leute, die das S4 weiterhin kaufen würden, oder nicht mehr kaufen würden?