Speea
Stamm-User
- 101
Hallöle, melde mich vom nicht all zu weit entferntem P6 Forum
Kann mir jemand der eventuell das P6 zuvor besessen hat, oder noch besitzt, und nun zum P7 gewechselt ist, ein paar Nennenswerte Unterschiede gegenüber dem Vorgänger aufzählen?
Um es kurz zu machen, spiele ich mit dem Gedanken mein P6 zu verkaufen, und mir den Nachfolger zu holen.
Ganz einfach aus den Gründen wie z.b
-Lautsprecher (außen) hat einen sehr minderwertigen Klang.
-Audiobuchse fehlpositioniert.
-Benachrichtigungs LED nur R/G/G
Ich habe mich natürlich schon informiert, würde nur gerne nun etwas handfestes von den aktuellen Usern meines Vertrauens erfahren.
Wie macht sich die Rückseite des P7 so in der Praxis? Verschmiert sie so arg schnell?
Ist die Kamera (hinten) wirklich so viel besser gegenüber dem vorgänger?
Thematik smoothnes, wie verhält sich das P7 in der Praxis? Ist die neue Kirin CPU genau so träge wie der HiSilicon?
etc..
Ich bitte um Antwort, und danke für Antwort,
Gruß Speea
Kann mir jemand der eventuell das P6 zuvor besessen hat, oder noch besitzt, und nun zum P7 gewechselt ist, ein paar Nennenswerte Unterschiede gegenüber dem Vorgänger aufzählen?
Um es kurz zu machen, spiele ich mit dem Gedanken mein P6 zu verkaufen, und mir den Nachfolger zu holen.
Ganz einfach aus den Gründen wie z.b
-Lautsprecher (außen) hat einen sehr minderwertigen Klang.
-Audiobuchse fehlpositioniert.
-Benachrichtigungs LED nur R/G/G
Ich habe mich natürlich schon informiert, würde nur gerne nun etwas handfestes von den aktuellen Usern meines Vertrauens erfahren.
Wie macht sich die Rückseite des P7 so in der Praxis? Verschmiert sie so arg schnell?
Ist die Kamera (hinten) wirklich so viel besser gegenüber dem vorgänger?
Thematik smoothnes, wie verhält sich das P7 in der Praxis? Ist die neue Kirin CPU genau so träge wie der HiSilicon?
etc..
Ich bitte um Antwort, und danke für Antwort,
Gruß Speea