LG V40 v.s. Honor View 20 v.s. Iphone XS Max

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LuckySummer

Gast
Hallo,

gesucht wird von jemandem aus der Familie ein:

1: Sehr großes Handy
2: Es sollte mehrere Jahre genutzt werden, von daher sollte die Schnelligkeit auf die Dauer erhalten bleiben
(Performance ist wichtig)
3: Sehr gute Kamera
4. SAR möglichst gering
5: Ob IOS oder Android ist dem jenigen egal, wenn die anderen Sachen stimmen
6. Sehr guter Bildschirm, da Sehschwäche vorliegt
7. Möglichst Stereolautsprecher
8. Die Updates wären auch nicht ganz unwichtig...Handy soll bzgl. Sicherheitspatch usw. schon aktuell und sicher sein...

Es wurden ein paar in die engere Auswahl genommen die da sind:
LGV40, IPhone XS Max und Honor View 20.
Ein Pixel 3 möchte er nicht, da er eins hatte und wegen Defekt umschicken musste.
Zu welchem könntet ihr raten?

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LG und Updates naja ist raus!

Also so wie du oben schreibst würde ich von den 3 Ganz klar und nur das XS Max empfehlen!

Wenn Punkt 2 & 8 Ausschlaggebend sind eindeutig XS Max

Wäre schon wichtig. Was wäre wenn man 2 und 8 aussen vor lassen würde? Welche Empfehlung wäre es dann?

Da kommt nur ein Pixel 3 XL in Betracht, das erfüllt alle deine Anforderungen. Jedes Gerät kann mal einen defekt haben, kann genauso mit dem iPhone passieren. Würde selbiges aber nicht gleich grundsätzlich ausschließlich nur weil man einmal Pech hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Pixel 3 möchte er leider nicht mehr, da er schon mal eins wegen Defekt um schicken musste.

LuckySummer schrieb:
Wäre schon wichtig. Was wäre wenn man 2 und 8 aussen vor lassen würde? Welche Empfehlung wäre es dann?
Nach deiner Auswahl der 3 Geräte würde ich trotzdem jederzeit das Xs Max vorziehen! Selbst wenn es dir nach einiger Zeit nicht zusagt bekommst du es besser Verkauft als die anderen zwei ...

Scum schrieb:
Selbst wenn es dir nach einiger Zeit nicht zusagt bekommst du es besser Verkauft als die anderen zwei ...
Man sollte dennoch im Hinterkopf behalten, dass die "anderen zwei" gerade mal ca. die Hälfte eines Xs Max kosten. Natürlich bekommt man dann für das Xs Max, wenn es mal verkauft, mehr als für Geräte die Neu gerade mal die Hälfte gekostet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar aber er hat doch gar nicht geschrieben wie er es holen will...
In Verbindung mit Vertrag gibt es keien so große unterscheide ohne schon...
Wenn er aber Xs Max in Erwägung zieht ist ihn die Preisdifferenz bewusst!

(Anderseits schon mal versucht ein defektes/kaputtes iPhone/Android zu verkaufen? iPhone geht immer weg!)

Ich kann die Geräteauswahl im Bezug auf die Preisdifferenz eh nicht ganz nachvollziehen.
Wenn das Smartphone aber einige Jahre genutzt werden soll und besonders auf Performance und Updates Wert gelegt wird, bleibt nur ein Xs Max oder ein Pixel 3 XL.

Es geht im auch um ein großes Gerät...

Von der genannten Auswahl ganz klar: Xs Max.
Alternativ wären evtl. interessant: Xr (wenn das Display scharf genug ist) oder Samsung Note 9.

LG wegen Updates raus,Honor wegen Emui/(Softwarebugs),bleibt ja nur 1.Oder auf das Sony zx4/Samsung S10(+) warten.

Wenn die Updatepolitik nicht wäre, wäre die Tendenz zum V40.
Wie sieht es denn aus mit dem Prozessor? Ist der noch die nächsten paar Jahre leistungsfähig genug?
Aufs S10 möchte er nicht warten. Das V40 gibt's ja schon für ca. 560 Euro neu zur Zeit.
Wie sieht es bzgl. Sicherheit aus? Ist das mit einem alten Android wirklich so unsicher, zumal er damit u.a. Onlinebanking macht?! Oder ist das mit Android v.s. IOS nur durch die Presse bzgl. Sicherheit so hochgepuscht worden?

Ja der SD 845 wird auch in 4 Jahren noch mittelklasse sein!

Mach dir da keine Angst!

Naja wen du zb den patch von August 2017 drauf auf einem Samsung Gerät von 2016 hast du 2018 ein Problem den im laufe von 2018 Wurden einige Böse lücken zu gemacht die so weit gingen das man das Gerät Fernsteuern Konnte.
das hatten wir bei meiner Schwester die hab ich jetzt von Xiaomi überzeugt wegen dem Miesen Support von Samsung.

Änliche wie es grade bei iOS 12.2.1 ist da ist über einen Trick ein jailbreak möglich bis hin zum 100% Daten klau also iOS ist auch nicht besser!
Apple gibt halt nur Patches aus und das ist der Punkt an der Geschichte!

Wichtig ist das man Sicherheitspatches bekommt!

Daher kauf ich nur noch Marken wie Google, Xiaomi, Oneplus Da hab ich auch im 3 Jahr noch Patches!

Danke L und M...das ist wichtig zu wissen...
Welches Xiaomi ist denn zur Zeit im Oberklassebereich angesiedelt?
Ist bei dem Datenklau das Problem mit FaceTime gemeint oder noch ein ganz Anderes?
Wie sieht es mit dieser Daemon "Schnüffelapp" bei Xiaomi aus? Sonst würde ich ihm auch noch Xiaomi vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sammelt Telemetrie Daten so wie das Jeder Hersteller tut!

Also welche Apps werden gerne genutzt!
Wie viel stunden ist dein Display on!

es werden keine Bilder oder so sachen Übertragen keine angst!
Die Daten werden auch nur via Wlan verschickt Wir reden hier von Kb bereich!

Oberklasse ist das Poco F1 mit 300 Euro!

SD 845
6gb Ram
64/128gb speicher
Sd slot
4000mah Akku
Kamera ist mit 91Pkt von DxOmark Gewertet also etwas unterhalb der Flaggschiffe

Ca da wo 2017 die Flaggschiffe wie
Note 8 94
iPhone 8 92
s8 90
oder Das S7/edge hatte zb 89pkt.

Das Mi 8 Lite
selbe Kamera wie Poco F1
Sd 660
3350mah Akku
4&6gb Ram

Preislich ab 230€

Ps Es gibt für die App einen Thread evtl die letzten 4 Seiten Lesen Die app wurde auch von 1 Mitglied zerlegt!
Funktmitschnitte gabs bei Reddit also es wurde Überprüft und ist echt Harmlos im vergleich zu anderen Hersteller!

Zuletzt bearbeitet:
Poco F1 hat aber kein NFC,was man fürs Bezahlen am Terminal eines Geschäftes allerdings braucht.Dazu soll es im Launcher Werbe/Tracker eingebaut haben, irgendwie muss man ja auf den Preis kommen ...

Ich selbst habe ein OnePlus 6t,bin äußerst zufrieden,kann es sehr empfehlen.Nur bei der Kamera muss man Hand anlegen,App vom Pixel 3 benutzen.

Es hat auch kein kabelloses Laden und aufgrund der breiten Notch sollen wohl Appbenachrichtigungen nicht vollständig angezeigt werden können (unter Vorbehalt; ein Xiaomi-Experte möge es bitte korrigieren, wenn das inzwischen gepatcht worden ist).

Er hat jetzt nochmal geschaut und auch das Xiaomi Mi Mix 3 und Xiaomi Mi 8 gefunden.
Wie sind die denn?
Danke für eure Hilfe.