LG V40 v.s. Honor View 20 v.s. Iphone XS Max

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke. Was wäre im Fall der Reparatur? Gibt es hier in Deutschland mittlerweile Servicestellen, die mal einen Akkutausch oder Ähnliches vornehmen können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gibt es!

Mitlerweile Sogar einen Offizielen Partner!

Mi Mix 3 ist ein geiles Flaggschiff!
Eine der 3 Besten Kameras auf dem Markt!
Starke selfies dazu und gute Videos

Meine 1 Wahl
Die 2 ist das Mi 8

Aktuell der PL hit unter den Flaggschiffen (der echte Flaggschiff Killer!)
Top SoC
Top Kamera
Top Display

Hab es selbst und bin sehr zufrieden!
Grade die Kamera ist extreme gut seit dem upddate auf mi mix 3 stand.

L und M: Hast du Kontaktdaten vom offiziellen Partner? Dann könnte ich die weiter geben...Danke schon mal im Voraus.

Habe mir alles jetzt mal durchgelesen, Tekpoint ist aber nur der Onlinegroßehandel. Finde da nix über Reparaturen.
Ober habe ich etwas übersehen?
Wo reparieren denn Händler wie z. B. Mobilcom Debitel ihre Xiaomis?
[doublepost=1549361396,1549358104][/doublepost]Noch kurz eine Frage: Schützt also auch bei z. B. einem veralteten Android 8.1. mit z.B. Sicherheitsptach September 18 und installiertem Virenschutz nichts vor einem evtl. Angriff bzw. Viren?

Das kommt darauf an, ob es ein Angriff / Virus ist, der von dem jeweils auf dem Gerät installierten Sicherheitslevel erfasst wird. Endgültige Sicherheit wird es sowieso nicht geben. Ein neuer Virus folgt auf einen neuen Sicherheitspatch usw..

Ok, also dann könnte man ja tatsächlich trotz allem zum LG v40 greifen ohne große Sicherheitsbedenken zu haben, wenn man einen Virenschutz auf dem Handy hat und nur Sachen aus dem Playstore installiert oder?
Oder ist trotz allem IOS sicherer?

Ich denke, in der Summe ist iOS sicherer, weil es ein geschlossenes System ist und Apple Zugriffsberechtigungen, Apps usw. im Vorfeld prüft (natürlich ist dies auch nicht immer fehlerfrei), Android ist ein offenes System und es ist für Maleware einfacher zugänglich.

LundM schrieb:
Ja gibt es!

Mitlerweile Sogar einen Offizielen Partner!

Mi Mix 3 ist ein geiles Flaggschiff!
Eine der 3 Besten Kameras auf dem Markt!
Starke selfies dazu und gute Videos

Meine 1 Wahl
Die 2 ist das Mi 8

Aufgrund deines Tipps hatte ich mich nun etwas länger mit dem Mi mix 3 beschäftigt.
Woher kommst deine Einschätzung, es habe eines der drei besten Kameras?

Ich denke, dass notebookcheck.com über jeden Zweifel erhaben ist und äußerst (ich wiederhole: äußerst) aussagekräftige Tests durchführt. Und da ist die Kamera definitiv nicht auf Flagship-Niveau. Definitiv nicht.

Das war dann für mich der Grund, vom Kauf wieder Abstand zu nehmen.

Nubuk,
es ist mittlerweile ein quasi Xiamiforum und diese Geräte sind alle so toll :1f602:

Früher wurde der Kamera Profi-Tester DxOMark ausgelacht, jetzt ist er angeblich der Beste, sind eben die richtigen Geräte vorn.

Ein iPhone XS Max macht immer noch insgesamt mit die besten Fotos aller Geräte incl.Videoleistung.

Ne sry ein händler und Test da Überlasse ich das ganze Profis die Ahnung haben!
Aber jedem seins!

Smartphone Reviews - DxOMark

Kamera Bezogen 108 und 84 ist in beiden Disziplinen Platz 3
Videos nur platz 5!

im Gesamt Packet müsste man Aktuell Sogar Apple den Sieg zu Sprechen haben das Rundeste Packet aber auch den Dicksten Preis!

Macht Notebookcheck.com auch eine Bestenliste mit den besten Smartphones /Smartphonekameras?Wo kann ich die finden? Danke

tiicher schrieb:
Nubuk,
es ist mittlerweile ein quasi Xiamiforum und diese Geräte sind alle so toll :1f602:

Früher wurde der Kamera Profi-Tester DxOMark ausgelacht, jetzt ist er angeblich der Beste, sind eben die richtigen Geräte vorn.

Ein iPhone XS Max macht immer noch insgesamt mit die besten Fotos aller Geräte incl.Videoleistung.

Eigentlich sind seit 3Generationen die Selben Vorne!

Samsung Galaxy S serie
Apple iPhone Serie!
Googles Flaggschiff!
Huawei ihr Flaggschiff
Xiaomi ist seit 2 Jahren Mit bei der Musik!

Ja von dir weil sie Sony so schlecht bewertet wie die Kameras eben sind!
ist aber auch seit Jahren so!

Bleibt trotzdem eine der Experten seiten Egal ob Handy oder Richtige Kameras!

Zumahl ich das XS, das mix 3, -P 20 Pro und Mi 8 Direckt vergleichen konnte!
und ja DxOmark Liegt da garnicht so falsch!

Ist auch alles Relativ Nubuk.
Gerade mal nachgeschaut und verglichen.
Z.B. Wenn bei einem OnePlus 6T ein derart hoher Strahlenwert nicht auf der Negativseite landet muss ich schon an der Neutralität bzw. Sachlichkeit zweifeln.
Auch das ein XZ3 nicht besser bewertet wird, deren Kritikpunkt ist eigentlich nur die Akkulauflaufleistung, der Rest ist das Gerät in allem mit ganz weit vorne.
Darum, selbst die wichtigsten Kriterien raussuchen und schon entscheidet man.

Außerdem, sobald ein Hersteller mehr verkauft und somit mehr Klicks auf einigen Internetseiten erkannt werden auch ein Testergebnisse langsam besser.;)-old

Darum, wird bald auch bald ein Xiaomi weiter vorne erscheinen.