depetti73
Dauer-User
- 453
He Leute mal ne frage....
Lohnt sich der Wechsel vom Note 5 aufs v10
Lohnt sich der Wechsel vom Note 5 aufs v10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist zwar richtig, aber bei vielen anderen Geräten hat man das selbe Problem. Zum rooten muss man erst den Bootloader entsperren, was oft nur über den Hersteller möglich ist. Dadurch verliert man ebenfalls die Garantie und zwar unabhängig davon, ob man das Gerät tatsächlich rootet.mikesch dauerhaft schrieb:Was aber für mich das totale Ko Kriterium bei Samsung Geräten ist, ist die Tatsache das beim rooten die Garantieansprüche erlöschen. Das ist zwar prinzipiel bei allen Anbietern so, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das nur Samsung das rooten unwiderruflich im Gerät protokoliert. Das heißt selbst wenn Du es unrootest kann man es durch den Knoxcounter nachvollziehen wie oft das Gerät manipuliert wurde!! Selbst beim super restriktiven IOS ist ein Jailbreak möglich ohne Konsquenzen, weil es nirgends im Gerät protokoliert wird.
Ich denke nicht, die beiden Geräte sind ja von den Specs her fast identisch.depetti73 schrieb:Lohnt sich der Wechsel vom Note 5 aufs v10
Hast Du ne Quelle für Deine Aussage?tiicher schrieb:Ob das V10 weiter gebaut wird steht auch noch nicht fest.