Lg Optimus L9 II gut als Musikhandy?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AxiomXIII

Neues Mitglied
0
Nach meiner langen nach einem neuen Handy bin ich letzendlich auf das LG Optimus L9II gekommen. Bisher hatte ich nur das HTC Desire, welches äusserst gute Musikqualität mit Kopfhörern hatte (hab Sennheiser CX300) aber leider gab es ein starkes Grundrauschen und bei meinem zweiten Desire X war die Lautstärke extrem low. (lag vllt am Vodafon branding, welches das davor nicht hatte)

So wie siehts mit dem LG Optimus L9II aus? Ist die Qualität gut mit guten Kopfhörern? Wie siehts mit der Lautstärke? Rauscht es?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang.
Läuft bei mir gerade mit SH CX160.
Wenn man unbedingt ein Rauschen hören will, dann hört man es, und zwar bei jedem Gerät.
Das L9 II würde ich als sehr rauscharm bezeichnen, andere Leute möglicherweise als rauschfrei.
Selbst mit DolbyDigitalPlus (was der orig. Player mitbringt) bei max. Lautstärke ist zwischen den Stücken nichts zu hören, sofern die MP3 nicht ein Rauschen mitbringen.

Lautstärke ist relativ.
Mein erster MiniDisk Player ist jedoch deutlich lauter.
Ist ja auch abhängig davon, wie hoch die MP3s ausgesteuert sind.
Im großen und ganzen reicht die Lautstärke aus, allerdings sind die CX160 sehr laut, waren damals die lautesten in ear die ich kriegen konnte, 120dB 1V.

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Sennheiser CX300 mit 112dB 1V und die waren bei meinem ersten HTC DX mehr als laut genug. Falls die Lautstärke nicht stimmt gibt es ja noch Musikplayer mit Lautstärke Boost wie zb. Poweramp.
Hoffe, dass dies dann ausreicht.

mfg