LG l9II alternative

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

freaktim1

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich habe im Moment ein Lg L9 2 und suche wieder etwas ähnliches, jedoch mit besserer Cm Unterstützung und vollem zugriff auf die Sd Karte.
es muss Unter 5" und mit Speicherkarte erweiterbar.
Akkulaufzeit sollte mindestens ein Tag sein, Akku kann auch gerne wechselbar sein.
Nutze es Hauptsächlich für Musik, WhatsApp, Snapchat, Ninegag.
Preislich eher unter 250€
Desweiteren bin ich kein Fan von diesen "Tasten" die auf dem Bildschirm eingeblendet werden sondern es sollte schon was echtes sein ;)

Danke im Vorraus
Tim

Beste Option wäre das Galaxy S3 i9300. Hat offiziellen CM Support, kein Garantieverlust beim flaschen, unter 5", HD Display, microSD, Wechselakku und keine Onscreen Buttons.
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kann das Gerät auch persönlich empfehlen, hatte es über ein Jahr selbst. Das S3 Neo wäre etwas günstiger mit mehr Ram, hat aber leider keine Roms.

Plan B wäre ein Moto G LTE:
Motorola Moto G LTE 8GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kein Wechselakku und eine deutlich schlechtere Kamera, beim flaschen geht die Garantie flöten (Locked Bootloader). Abgesehen davon auch ein brauchbares Gerät mit fast purem Android und LTE, offiziellem CM Support, aber OnScreen Buttons.

hab schon Samsung befürchet. gibt es nichts ähnliches, ich finde das Design vom s3 grauenhaft..

Nimm kein SP :D

und warum nicht?:biggrin:

Er meint wahrscheinlich, dass das Teil schon älter ist.

Naja, die CM Version läuft net wirklich sauber, Kameramodul macht oft Fehler usw. Bin froh wenn ich es jetzt loswerde.

Glaub ich dir. War seinerzeit ein besseres, aber heute ist man mit einem aktuellem Modell besser bedient.Nimm das G LTE. Wenn du´s wirklich flashen willst, ist dir die Garantie wohl eh egal?

ja eigentlich schon :rolleyes2:

Dann nimm das G LTE. Samsung ist doof :flapper: