LG G8S zum Vertrag. Behalten, verkaufen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Han ist Solo

Fortgeschrittenes Mitglied
79
Hallo.

Wir bekommen zu unseren neuen Verträge je ein LG G8s dazu. Ist mehr ein Geschenk, da der Vertrag schon Recht gut ist. Ich habe ein 23 Monate alte Mate 10pro und bin noch voll zufrieden. Meine möchte eigentlich auch nicht vom Honor 20lite weg, da vor Weihnachten erst gekauft und gerade daran gewöhnt.

Ich hatte mit LG Handys noch nie was am Hut. Die Frage ist halt: Siegel brechen und ausprobieren = schlechter beim Verkauf.

Kann das LG mein Mate ersetzen, ober soll ich es lieber OVP verkaufen.
Gibt bestimmt einen Grund, warum es von 750€ auf 350€ in 9 Monaten gefallen ist...

Könnte zum gleichen Preis ein Motorola One Zoom, oder ein Huawei Nova 5T bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Cam soll nicht gut sein und update Politik auch nicht - > verkaufen solange es noch Geld bringt

Naja LG hat von allen Android Smartphone Herstellern mit einen den größsten Preisverfall schon seit Jahren.

War aber ehrlich für mich immer ein guter Grund mir ein LG Gerät anzuschaffen.

Weil die UVP Preise aller großen Hersteller sind nicht mehr ansatzweise realistisch in meinen Augen.
Mehr als 600 bzw allerhöchstens 700€ sind die großen Flaggschiffe nicht wert in meinen Augen.
Teilweise wären nur 500-600€ mehr als angemessen dafür.

Aber das LG G8s ThinQ hat schon seine sehr gutes Allround Paket:

- 6,4" P-OLED Display
- Qualcomm Snapdragon 855
- 6GB RAM / 128GB UFS 2.1 interner Speicher + microSD-Slot bis 2TB
- 32bit Hi-Fi Quad-DAC / 3.5mm-Klinke / Stereo-Lautsprecher
- Dual-SIM, IP68-zertifiziert, MIL-STD-810G-zertifiziert

Alles in allem ein perfektes Preis-/Leistungs Gerät. Nur die LG Update Politik ist mehr als mangelhaft, obwohl sie gerade die letzten Monaten beim LG G8s erstaunlicherweise relativ gut gewesen sein soll.