LG G6 oder Samsung Galaxy S7

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gronkling

Neues Mitglied
0
Hey Leute
ich brauch ein neues Handy. Jetzt stellt sich mir nur die Frage welches Smartphone ich mir zulege.
Derzeit schwanke ich zwischen dem Galaxy S7 und dem G6 (sonderlich große Unterschiede gibt es ja nicht). Was würdet ihr mir empfehlen?

Bin generell eigentlich gegen Samsung da mir derern Qualität (software) nicht ausreicht. Aber ich frag mich ob das G6 die 150 Euro mehr wert sind.
Bzw was eure Erfahrungen mit beiden Smartphones bisher sind.
LG Knorkator

P.S.: Das Oneplus 3T scheidet für mich aus. Was ich bisher über den Support seitens Oneplus gelesen hab ist mir zu unsicher.

Das G6 hatte ich noch nicht in der Hand, aber was man so liest scheint es sich nicht zu lohnen. Die EU-Version ist abgespeckt, es fehlen einige Features (High-Res Sound Modul, kabellos Laden, ...). Das S7 hingegen nutze ich seit Release und bin nach wie vor überzeugt von dem Gerät. Mein Wahl wäre klar: S7.

Auch wenn der Threat schon älter ist,
schwanke ich auch zwischen dem S7 und dem LG G6.

Wichtig sind mir Akku 1 Tag oder mehr (mit Energiespar Option ggfs 2 Tage).
Kamera sollte auch bei Dämmerung relativ gute Bilder machen,
wobei mich beim LG G6 die Selfi Kamera abschreckt da ich oft als Angler Selfis mache.

Von der Geschwindigkeit und Performance tun sich bei nix,
Mega wichtig ist mir die Kamera ob in Räumen , Tageslicht und Low Licht.

Wie ist der jetzige Stand, wo beide ja schon lange genug auf dem Markt sind.

Ausgeben max 400 eur und nicht größer als das LG g6.

Bin auf eure Meinungen gespannt

Gruss

@Dortmundar

Wenn dir Frontkamera und eine verlässliche Hauptkamera bei weniger optimalen Lichtbedingungen wichtig ist, greif auf jeden Fall zum Galaxy S7. Es liegt einfach die konsistenteren und besseren Ergebnisse.

• Danke
Reaktionen: Dortmundar