LG G5 vs Galaxy S7 edge

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
orgh

orgh

Dauer-User
750
!!!!!!!!! LG G5 vs galaxy s7 edge !!!!!!!!!!!!

kann mich nicht entscheide ????

vor und Nachteile freue mich auf Antwort :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Zadya
Für mich wäre VoLTE sehr wichtig, daher käme nur das S7 in Frage.

Allerdings finde ich die Kamera vom LG große Klasse, vor allem der Weitwinkel Modus.

Die Frontkamera vom LG gefällt mir auch besser...

Optisch gefällt mir wiederum das S7 besser... Hätte das LG VoLTE dann wäre es mein Favorit...

Am besten Kauf Dir Beide...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
Wenn du vll noch ein paar Ausrufezeichen und Fragezeichen mehr machst, kannst du deiner Frage/Aussage noch mehr Nachdruck verleihen

Zum Thema:
Ich hab mich für G5 entschieden, da ich die Optik einfach ansprechender finde und schon jahrelang mit LG zufrieden bin.
PS:!!!!!!!!!!???

• Danke
Reaktionen: orgh und airbiker
@airbiker
Soweit ich weiß unterstützt es LTE, womit das telefonieren über WhatsApp, Skype ect. über LTE möglich ist.

Zum Topic:
Ganz klar das LG G5!
Da es nen Wechselbaren Akku und den neuen USB Anschluss USB Type C hat.

• Danke
@DragonBall Fan

Natürlich kann es LTE empfangen, nur das Telefonieren (VoLTE) hierüber wird nicht unterstützt.

• Danke
Reaktionen: DragonBall Fan
was sagt ihr zu Performance beider
ich höre immer die Kamera ist schlechte beim lg g5
ich höre immer das Display ist zu dunkel beim lg g5
beim galaxy s7 soll der Touch zu empfindlich sein
gibt es ihr vielleicht ein der beide Smartphone hatte

danke schon mal für die infos:thumbsup:

Geh doch einfach in den nächsten technikmarkt und schau dir die beiden selber an! Nur der eigene Vergleich zählt. Wie schon häufig in anderen threads gesagt, sind Eindrücke immer subjektiv. Dass das Display zu dunkel wäre, kann ich z. B. Überhaupt nicht bestätigen.

Frage mich auch gerade, ob G5 oder S7... Bei uns habe ich dass G5 leider nicht bei Saturn gefunden. Gibt's nen guten Test, mit vielen Fotos vom Gerät? Bei Youtube habe ich einiges gefunden.

Könnte ein neues G5 für knapp über 400 bekommen... Weiß nur nicht, ob ich mein Mate s dafür aufgeben will, welches super läuft und eine hohe Wertigkeit hat

wenn dir der Akku wichtig ist würde ich zum S7 Edge wechseln. Habe gute DOT zeiten von 6 Std das habe ich noch nie geschafft. Sei es mit dem S6 Edge Plus oder dem Note 4.

hollibs schrieb:
Könnte ein neues G5 für knapp über 400 bekommen... Weiß nur nicht, ob ich mein Mate s dafür aufgeben will, welches super läuft und eine hohe Wertigkeit hat

Ich würde das Mate behalten :thumbup:

Danke! Bin wirklich unentschlossen.

Also ich habe hier beide zu Hause und habe mich für das Galaxy s7 edge entschieden beide Geräte sind gut aber ich bin für mich der Meinung dass das Galaxy S7 edge besser ist ein reines Bauchgefühl und ich muss sagen der Akku hält auch besser beim Galaxy S7 edge, anderthalb Tage 8 Stunden display on und die Kamera ist der Hammer ich bin voll zufrieden also wenn sich einer entscheiden muss würde ich sagen kauft euch das Galaxy s7 edge aber das ist ja nur meine Meinung ich kann nur sagen ich habe beide Geräte hier und habe konkret verglichen auch was die Performance angeht ich bereue meine Entscheidung nicht und werde das LG G5 zurückschicken vielleicht konnte ich den ein und anderen damit vielleicht helfen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beide und habe beide wieder abgegeben :lol:

Wobei ich hoffe, das die automatische Kamera noch durch ein Update verbessert wird beim LG G5.
Das gefiel mir besser.

@
orgh.4873

Der Akku ist echt ne Wucht finde ich. Handy ist super schnell auch aufgeladen.

• Danke