LG G5 oder One Plus 3

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HeartOfDarkness Ich war auch total unsicher wegen dem Oneplus Support aber kaufe mir demnächst wohl auch ein Oneplus 3. Ich bin auch in einer Oneplus Telegramgruppe und da hatten alle in letzter Zeit gute Erfahrungen und mussten nichts nach China senden. Ich würde dir anbieten mal in die Gruppe zu kommen und dir die Erfahrungen anzuhören.

• Danke
Reaktionen: bucze
Wolf78 schrieb:
Schwachsinn? Es gibt etliche Berichte auch hier im Forum, die genau das Gegenteil behaupten von dem was du hier schreibst. Egal, zum Glück nicht mein Problem.
Was meinst du du wieviel schreiben das alles top war? Eben keiner. Wenn tausend gut laufen und zehn davon meckern ist das nicht viel.

• Danke
Reaktionen: bucze
Wie bereits erwähnt, nicht mein Problem. Gibt genug Alternativen hierzulande, mit gutem und schnellen Support. Der Witz ist ja, geht es um Xiaomi und Co werden immer die Argumente vorgetragenen die ich hier erwähnt habe, sogar von Besitzern dieser Hersteller. Bei OnePlus sind die Besitzer scheinbar wieder über beide Ohren in ihr Gerät verliebt, so das alles schön geredet werden muss.

@Wolf78
offenbar scheint sich der Service bei Oneplus gebessert zu haben. Das man bei Xiaomi nicht wirklich von Service reden kann ist klar, sie verkaufen nicht offiziell in Europa im Gegensatz zu Oneplus. Mich hat dies nie gestört. Hätte das Mi5 auch Band 20 und die Sarwerte wären nicht so extrem hoch, würde ich jetzt eins haben. So haben wir nur ein Mi3, Mi4 , Redmi3 und ein Redmi Note 3 Pro in der Familie. Da das Mi3 seit einiger Zeit sehr viele Reboots macht un das GPS spinnt usw. bin ich nun auch beim Op3. Hardware top, aber ich vermisse Miui sehr. Der Miui Port fürs Op3 wird definitiv getestet.

Das G5 hat ja bei einigen Tests nicht so gut abgeschnitten. Selber habe ich das LG V10, wenn man mit 5.7" zurechtkommt ist es ein richtiges gutes Handy.

@Wolf78 Hast du überhaupt Erfahrungen mit Oneplus man hört dich nur darüber hetzen.

Ja habe ich. Das ist kein hetzen, daß sind Erfahrungen.

@Wolf78 Dann Teile die doch mit uns und erzähle sie auch.

Hetzen nenne ich dies nicht. Oneplus hat sich früher beim Service nicht gerade mit Ruhm bekleckert, dies scheint aktuell deutlich besser zu sein. Hoffen wir es bleibt so.
Da HeartogDarkness eigentlich alles bis auf G5 und OP3 auschliesst wird es schwierig. Abneigung gegen Samsung kann ich ja noch nachvollziehen, aber der Rest. Das Op3 ist dem P9 Plus vom Gehäuse sehr ähnlich. Wenn du kein Bedarf an CustomRom hast spricht eigentlich nichts gegen das S7, P9 und Htc10. Wobei das Htc10 Customs hat bzw. bekommt. Im Umkehrschluss sind damit auch abgesehen vom Preis die Vorteile vom Op3 zu den Anderen gering bis nicht vorhanden.
So wie ich dich verstehe willst du ein Op3 und willst vom Forum die Bestätigung.

• Danke
Reaktionen: Wolf78
@rilerale So verstehe ich ihn auch. Deswegen habe ich ihm ja angeboten in die Gruppe zu kommen.
Hier ist der link Join group chat on Telegram

rilerale schrieb:
Hetzen nenne ich dies nicht. Oneplus hat sich früher beim Service nicht gerade mit Ruhm bekleckert, dies scheint aktuell deutlich besser zu sein. Hoffen wir es bleibt so.
Da HeartogDarkness eigentlich alles bis auf G5 und OP3 auschliesst wird es schwierig. Abneigung gegen Samsung kann ich ja noch nachvollziehen, aber der Rest. Das Op3 ist dem P9 Plus vom Gehäuse sehr ähnlich. Wenn du kein Bedarf an CustomRom hast spricht eigentlich nichts gegen das S7, P9 und Htc10. Wobei das Htc10 Customs hat bzw. bekommt. Im Umkehrschluss sind damit auch abgesehen vom Preis die Vorteile vom Op3 zu den Anderen gering bis nicht vorhanden.
So wie ich dich verstehe willst du ein Op3 und willst vom Forum die Bestätigung.
Ja ich bin zurzeit in das One Plus ein bisschen "verliebt".
Vorallem da es für mich den Vorteil mit der Dual-Sim Karte bittet.
Da ich somit zum Teln & Sms'n meinen DREI-Vertrag nutzen kann & zum surfen mein 30GB Telering Vertrag.
Was eigentlich mit keinem anderen Handy machbar ist ausser der G5-Version

@HeartOfDarkness dann komm doch in die Gruppe aus den link

NEEEEEEIN :(
Meine Entscheidung zu einem Handy ist jetzt doch wieder ins Wackeln gekommen :/
Habe soeben in einigen Videos gesehen das beim OP3 die Mikrofon Quilität bemängelt wird :/
Was natürlich bei der Hauptsufgabe von einem Handy ein bisschen miserabel ist :|

Nun habe ich meinen "Auswahl"-Pool um weitere Handys erweitert:
- Lg G5
- OP3
- HTC 10
- was ich noch aufnehmen kann weiß ich nicht...
Hat jemand Erfahrung mit dem HTC?

@HeartOfDarkness Das soll mittlerweile mit einem Update gefixt worden sein.

Es gibt tatsächlich noch Leute die mit ihrem Smartphone telefonieren. Wie retro [emoji16]