LG G5 oder One Plus 3

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst du mich mit "Und?"

rilerale schrieb:
Ich weiss stand bei mir auch da, kam nach einer Woche.
Da ist noch einiges im argen, aber der Chat ist gut.
Frag mal an. Habe mehrfach nacgehakt wann denn versendet wird, keiner konnte mir was sagen.
Und plötzlich gab es eine Versandmail und es war einen Tag später da.
Das einzige was mich an dem OnePlus 3 stört ist das reine Android, ich komm von Miui das ist eine andere Welt.
Besser so als ein S7.
Also meinst du einfach mal bestellen, Support anschreiben & hoffen?
[doublepost=1470438094,1470438011][/doublepost]
rilerale schrieb:
Meinst du das "Und" auf mich bezogen das mich die lange Lieferzeit stört?
Der Grund ist dieser das mein iPhone schon fasst verkauft ist (ich dachte das "neue" Handy is innerhalb weniger Tage da). Deshalb wollte ich bald das neue Handy
[doublepost=1470438342][/doublepost]
Wolf78 schrieb:
Für 500€ bekommst du auch ein Huawei P9, Galaxy S7 oder ein HTC 10. Galaxy S7 und HTC 10 gibts zu diesen Preisen Neu bei Ebay Kleinanzeigen wenn du gewillt bist dort zu kaufen.
- HTC: Bin nich wirklich ünerzeugt von dem Gerät. Optisch, UI-mässig, etc
- S7: Bin abgeneigt davon mir ein Samsung Gerät zu kaufen, da ich einige negative Erfahrung mit Samsung machen durfte (klar kann sich das geändert haben :p)
- Huawei P9: möchte ich einfach nicht :cursing:

Aber danke für die Tipps :)
Zurzeit bin ich irgndwie am Meisten vom Plus 3 & Lg G5 angetan xD
Und als Dritte alternative das S7 (was halt bei Amazon, etc. das Budget überschreitet)

Du solltest nicht auf gut Glück bestellen und hoffen, denn für Österreich gilt der Verkaufsstopp von einem Monat.

Wolf78 schrieb:
Du solltest nicht auf gut Glück bestellen und hoffen, denn für Österreich gilt der Verkaufsstopp von einem Monat.
Ich habe vorhin auch probierz auf eine Deutsche Adresse zu liefern (so eine Firma was weiter versendet), dabei hat sich aber nichts geändert

Okay aber rechnen musst du halt mit einem Monat Wartezeit. Entweder nimmst du das in Kauf oder nimmst ein anderes Gerät.

Ja leider :/
Ja welche alternative ist eben die Frage...

Ich bin mir noch immer nicht sicher mit dem G5...
Oder was anderem

Kommt halt auch darauf an was du von dem Gerät erwartest? Alternativen gibt es genug auch wenn diese zum Teil nicht auf dem gleichen technischen Niveau sind wie deine beiden Favoriten. Was mMn auch immer überbewertet wird. Viele haben ein leistungsfähigeres Handy als den PC den sie Zuhause stehen haben.

Naja ich möchte schon ein Top-Phone.
Bin ja verwöhnt von meinen iPhone 6s & möchte eigentlich keinen Schritt "zurück" mschen.
Also sollte es schon eines der Top Phones mit dem Snapdragon 820 oder gleichwertig sein.

Was auch noch fein wäre wie beim G5 & One 3 wäre die Dual Sim funktion

Naja, aus Erfahrung kann ich dir sagen das ein prallgefülltes Datenblatt und dementsprechende Preise noch lange nicht bedeuten, das du dafür auch den passenden Gegenwert erhältst. Wenn ich mir das im LG G5 Unterforum so angucke, würde ich mein Geld zumindest anders anlegen.

Ja ist mir voll klar das das nicht alles ist ^*
Also eher warten deiner Meinung nach auf das One?
[doublepost=1470442377,1470442011][/doublepost]Praktisch wäre ja ein gebraucgtes OP3 :p

Ich würde auch das OnePlus3 nicht kaufen, wäre mir im Falle von Garantie- oder Gewährleistungsansprüche zu heikel und obendrein mit zu langen Wartezeiten (Gerät muß nach China geschickt werden) verbunden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu, muß jeder für sich selbst entscheiden.

Die "gebrauchten" OP3 sind sehr rar. Ich meinte frag mal vor dem Kauf bei Oneplus an ob es eine schnellere Möglichkeit gibt. Garantie ist natürlich so eine Sache, momentan scheint es ganz gut zu klappen aber es gab auch schon andere Berichte.

Wolf78 schrieb:
Ich würde auch das OnePlus3 nicht kaufen, wäre mir im Falle von Garantie- oder Gewährleistungsansprüche zu heikel und obendrein mit zu langen Wartezeiten (Gerät muß nach China geschickt werden) verbunden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Darf man fragen ob du auch im moment ein "top"-smartphone besitzt, wenn ja welches?

Und das mit dem langen Wartezeiten im Garantie-Fall stimmt.
Ist natürlich auch blöd.
Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen

Naja lange Wartezeiten bei Garantie hast du bei jedem Hersteller. Überlege gerade nach einer Alternative, HTC10 ist halt ganz schön teuer. Auswahl ist momentan nicht groß. Normalerweise würde ich Xiaomi Mi5 sagen, aber kein Band20 bei LTE ist für mich ein fettes Minus. Sonst hätte ich es sofort gekauft.

Wenn du nicht viel am System machen willst, also keine CustomRom s willst, wäre das Huawei P9 bzw. P9 plus eine Möglichkeit. Vorteil wäre zum Beispiel Bedingungen ähnlich Ios

rilerale schrieb:
Wenn du nicht viel am System machen willst, also keine CustomRom s willst, wäre das Huawei P9 bzw. P9 plus eine Möglichkeit. Vorteil wäre zum Beispiel Bedingungen ähnlich Ios
Das hat aber meines Wissens keinen Dual Sim und das wäre schon fein :p
[doublepost=1470474805,1470474780][/doublepost]
rilerale schrieb:
Naja lange Wartezeiten bei Garantie hast du bei jedem Hersteller. Überlege gerade nach einer Alternative, HTC10 ist halt ganz schön teuer. Auswahl ist momentan nicht groß. Normalerweise würde ich Xiaomi Mi5 sagen, aber kein Band20 bei LTE ist für mich ein fettes Minus. Sonst hätte ich es sofort gekauft.
Nicht wenn ich das Gerät zb bei Amazon kaufe, da geht es immer Ruck-Zuck :D

Bist du dir sicher das dies auch bei Smartphone bei Amazon so ist? Mit Dualsim wird die Auswahl noch kleiner.Musst du echt aufpassen, mitunter hast du dann weniger LTE Bänder und manchmal geht auch nur Sd oder Dualsim.

Ja klar :)
Ich weiss das ich das Lg G5 H860N brauche.

Deshalb wäte das Lg & One 3 ja perfekt :)
Aber beide schwer zum haben :|

Wolf78 schrieb:
Das ist absoluter Schwachsinn!
Habe im OnePlus 3 Forum von einigen gelesen die nen gesprungenes Display oder so hatten und über OnePlus es für gut 85€ gemacht bekommen haben. Es lief über eine deutsche Firma und hat ca 10Tage gedauert... Viel anders ist es bei anderen Herstellern auch nicht...

• Danke
Reaktionen: Wolf78
Schwachsinn? Es gibt etliche Berichte auch hier im Forum, die genau das Gegenteil behaupten von dem was du hier schreibst. Egal, zum Glück nicht mein Problem.