W
Wolf78
Gast
Meinst du mich mit "Und?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also meinst du einfach mal bestellen, Support anschreiben & hoffen?rilerale schrieb:Ich weiss stand bei mir auch da, kam nach einer Woche.
Da ist noch einiges im argen, aber der Chat ist gut.
Frag mal an. Habe mehrfach nacgehakt wann denn versendet wird, keiner konnte mir was sagen.
Und plötzlich gab es eine Versandmail und es war einen Tag später da.
Das einzige was mich an dem OnePlus 3 stört ist das reine Android, ich komm von Miui das ist eine andere Welt.
Besser so als ein S7.
Meinst du das "Und" auf mich bezogen das mich die lange Lieferzeit stört?rilerale schrieb:
- HTC: Bin nich wirklich ünerzeugt von dem Gerät. Optisch, UI-mässig, etcWolf78 schrieb:Für 500€ bekommst du auch ein Huawei P9, Galaxy S7 oder ein HTC 10. Galaxy S7 und HTC 10 gibts zu diesen Preisen Neu bei Ebay Kleinanzeigen wenn du gewillt bist dort zu kaufen.
Ich habe vorhin auch probierz auf eine Deutsche Adresse zu liefern (so eine Firma was weiter versendet), dabei hat sich aber nichts geändertWolf78 schrieb:Du solltest nicht auf gut Glück bestellen und hoffen, denn für Österreich gilt der Verkaufsstopp von einem Monat.
Darf man fragen ob du auch im moment ein "top"-smartphone besitzt, wenn ja welches?Wolf78 schrieb:Ich würde auch das OnePlus3 nicht kaufen, wäre mir im Falle von Garantie- oder Gewährleistungsansprüche zu heikel und obendrein mit zu langen Wartezeiten (Gerät muß nach China geschickt werden) verbunden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Das hat aber meines Wissens keinen Dual Sim und das wäre schon feinrilerale schrieb:Wenn du nicht viel am System machen willst, also keine CustomRom s willst, wäre das Huawei P9 bzw. P9 plus eine Möglichkeit. Vorteil wäre zum Beispiel Bedingungen ähnlich Ios
Nicht wenn ich das Gerät zb bei Amazon kaufe, da geht es immer Ruck-Zuckrilerale schrieb:Naja lange Wartezeiten bei Garantie hast du bei jedem Hersteller. Überlege gerade nach einer Alternative, HTC10 ist halt ganz schön teuer. Auswahl ist momentan nicht groß. Normalerweise würde ich Xiaomi Mi5 sagen, aber kein Band20 bei LTE ist für mich ein fettes Minus. Sonst hätte ich es sofort gekauft.
Das ist absoluter Schwachsinn!Wolf78 schrieb:Ich würde auch das OnePlus3 nicht kaufen, wäre mir im Falle von Garantie- oder Gewährleistungsansprüche zu heikel und obendrein mit zu langen Wartezeiten (Gerät muß nach China geschickt werden) verbunden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu, muß jeder für sich selbst entscheiden.