Lg G4 vs. Moto X Play

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich habe mir nun das mxp bestellt weil mir der Akku schon sehr wichtig ist. Denn ich möchte mein Smartphone so nutzen wie ich möchte und mich nicht einschränken nur um Akku zu sparen. Denn das beste Gerät bringt mir nichts wenn der Akku nicht lange durchhält.

Das reine Android ist für mich ein weiteres Argument. Sowas gibt es ja nur sonst bei den überteuerten Nexus Geräten.

Hoffentlich ist es das passende Gerät

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenso fast reines Android und gute Akkulaufzeiten findest Du bei BQ. 2017 wird es wahrscheinlich bei Lenovo auch für die Moto Serie wohl vorbei sein mit purem Android, da man die Tage lesen konnte, dass sie eine einheitliche Oberfläche einführen möchten auf Basis der Lenovo Ui.

Das moto x play ist echt eins der ausgewogensten Smartphones zurzeit. Kriege den Akku kaum leer... Habe meistens 2 tage stand by und ne dot von 6+. Das Display ist auch ein sehr schönes. Keine weißen stellen, clouding oder lichthöfe. Weiß ist schön weiß. Du wirst viel Spaß mit dem Ding haben. Die Kamera ist auch nicht von schlechten Eltern. Freue mich auf Android 6 :)

• Danke
Reaktionen: deka und Glumbi
Ich werde später das moto x play ausprobieren, bin mal gespannt :)
Die einzigen Bedenken habe ich bei der Größe, ob ich damit klarkomme und wie es sich in der Hosentasche macht (stört es beim Laufen, Sitzen etc.). Der nächste Punkt: die Leistung. Ich hoffe der Prozessor und die 2 GB RAM reichen aus für die nächsten 2-3 Jahre.