U
UncleBarisch
Dauer-User
- 423
Hallo.
Möchte evtl. mein LG G4 mit diesem ich ja eigentlich sehr zufrieden bin verkaufen und mir eben ein min. gleichwertiges Smartphone kaufen.
Ganz oben auf meiner Liste wie in der Überschrift zu lesen, das neue Google Nexus 6P 64GB.
Ist dieses auf mindestens gleichem Niveau zum LG G4?
Vielleicht hat ja jemand hier beide Smartphones gehabt und kann mir sagen welches wo ''besser'' ist was die Punkte (-) unten angeht:
- Display: Auto. Helligkeit / Farbgebung.
- Akku.
- Geschwindigkeit.
- LTE Empfang.
- Allgemein Mobiles Netz/Daten.
- Lautsprecher/Sprechqualität.
- Mögliche Hitzentwicklung (Bei volllast).
-
-
-
Wäre super wenn da einer mir genau sagen kann welches wo mit was mehr punktet als das andere!
Oder anstand ein Nexus 6P doch ein anderes? (Samsung Galaxy S6 Edge Plus, iPhone 6S Plus,...,...)!!!
Vielen Dank.
MFG
Möchte evtl. mein LG G4 mit diesem ich ja eigentlich sehr zufrieden bin verkaufen und mir eben ein min. gleichwertiges Smartphone kaufen.
Ganz oben auf meiner Liste wie in der Überschrift zu lesen, das neue Google Nexus 6P 64GB.
Ist dieses auf mindestens gleichem Niveau zum LG G4?
Vielleicht hat ja jemand hier beide Smartphones gehabt und kann mir sagen welches wo ''besser'' ist was die Punkte (-) unten angeht:
- Display: Auto. Helligkeit / Farbgebung.
- Akku.
- Geschwindigkeit.
- LTE Empfang.
- Allgemein Mobiles Netz/Daten.
- Lautsprecher/Sprechqualität.
- Mögliche Hitzentwicklung (Bei volllast).
-
-
-
Wäre super wenn da einer mir genau sagen kann welches wo mit was mehr punktet als das andere!
Oder anstand ein Nexus 6P doch ein anderes? (Samsung Galaxy S6 Edge Plus, iPhone 6S Plus,...,...)!!!
Vielen Dank.
MFG