LG G3S oder Moto G(2014)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Moto G(2014) ooder LG G3s

• Moto g 2014

Stimmen: 0 0,0%
  • LG G3s

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
P

paulwollf

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy, mein Budget liegt bei etwa 200 euro. Jetzt ist mir das LG handy und das moto g 2014 in den Sinn gekommen. Ich weiß nicht was ich nehmen soll wegen der LED-Probleme beim G3s (funktioniert die jetzt bei den neuen chargen?). Fürs moto spricht das reine vanilla android und damit der speed und die update-garantie durch motorola, fürs g3s die ganzen softwaretweeks wie d2tw oder multiwindow was die ganzen 5 zoll ausnutzt. Beide kosten auf amazon in etwa dasselbe zurzeit. könnt ihr mir bitte ein wenig auf die Sprünge helfen?
Danke, Paul.

Ich finde es schrecklich, dass gute Smartphones ohne überdimensionierte Displays (max. 4,5 Zoll) mittlerweile zur Seltenheit geworden sind.

Das Moto G, 2. Generation ist an sich recht interessant, da sein Speicher sich auch per Micro-SD erweitern lässt. Das war beim ersten Modell noch nicht der Fall. Allerdings ist leider auch das Display von 4,5 Zoll nochmal vergrößert worden auf 5 Zoll.

Daher habe ich derzeit wieder das normale Moto G mit 16 GB Speicher ins Auge gefasst. Einziger Punkt, der mich sehr stört:
fest verbauter Akku. Ist das ein erheblicher Nachteil oder verlieren die Akkus heutzutage im Laufe der Zeit nicht mehr so viel an Leistung, dass dieser Punkt verschmerzbar ist? Bin etwas ratlos, weil das Modell sonst sehr den Anforderungen entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, hauptunterschiede könnte ne bessere kamera (?) beim LG G3 s sein, sowie die LG oberfläche
Dafür hat das moto G stereo Lautsprecher.

Kannst du nicht zum MM/Saturn oder so, und dir beides mal ansehen?