I
Ichse
Gast
Ja genau, da wird Tobi als "Android Guru" und seinen immerhin 2654 Beiträgen überhaupt keine Ahnung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vandor schrieb:[...] Akkustik und Tonausgabe der Samsunggeräte [...]
Mit dem G2 hab ich tatsächlich kurz überlegt aber weder Speicher erweiterbar noch Akku gab dem ganzen das aus. Wobei es den pluspunkt Cyanogenmod gab. Nach dem hier beschriebenen hab ich mich da richtig entschieden.
S5 mini ist auch raus, im Bekanntenkreis hatte ich zwei Personen denen adhoc einfach das Display gesprungen ist ohne Fremdeinwirkung. -> wieder ein Grund gegen Samsung. Ich hab mit der Firma einfach kein Glück und wills nicht weiter versuchen.
Das Jolla hatte ich auch schon da, aber von der Verarbeitung der 3 Buttons war das misserabel. Beim leichten schütteln / aufheben des Handys hatte man den Eindruck eine Rassel in der Hand zu haben. Auf Reparaturen oder Austausch aus Finnland hatte ich aber kein Interesse, weshalb ich das auch gelassen hab und jetzt da stehe wo ich bin.
Warum müssen die Hersteller die Top smartphones so groß machen. Sony zeigt ja das es auch klein geht. btw z3 compact war auch ne Überlegung, aber fester akku, empfindliches unpraktische Glas auf der Rückseite und bei späterem rooten oder aufspielen einer custom rom werden drm keys gelöscht und die Kammera und das Display verlieren dadurch an Qualität.
Der Markt gibt leider nicht das her was ich gern hätte. Leider ist ein neues Telefon nötig, mein S1 mit cyanogenmod (android 4.4.4) ist einfach zu langsam geworden.
Die üblichen GSM Geräusche? Jetzt wirds spannend. Für mich war auf meinem Nokia 6230i bei einem GSM Telefonat ein wenig Rauschen zu höhren, sonst nicht bzw halt der gegenüber. Keine Störungen durch diese GSM Impulse wie man sie von Handys in der Nähe von Steroanlagen kennt. Meinst du mit üblichen GSM Geräusche diesen Effekt?TobiH8 schrieb:Die üblichen GSM Geräusche, aber nichts hochfrequentes.