LG G3s - Lohnt der Kauf?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, so ist es halt wenn einem die Optik wichtiger ist als die innere Leistung :)

Neulich hatten wir einen der wollte ein extrem dünnes Gerät mit richtig langer Akkulaufzeit, so etwas ist widersprüchlich und passt nicht zusammen. Will damit nur sagen, das perfekte Gerät für dich muss erst noch erfunden werden, schau in einem Jahr nochml vorbei, dann hab ich bessere Vorschläge für dich ;)

Naja, wenn das G2 einen größeren Speicher und die Rückseite vom G3 z.B. hätte, wäre es perfekt, also das kann ja eigentlich nicht so schwierig sein.;)Nur die Optik ist es ja nicht beim Honor 6, es hat trotz Octacore und 3 GB Ram schon einige merkbare Ruckler und Verzögerungen gehabt. Für so ein Gerät nicht wirklich passend muss ich sagen. Das G3 oder 4 wäre auch ne Alternative, nur halt zu groß. Ich werd mir das G4s jetzt nochmal angucken, vielleicht kann ich mich ja damit noch anfreunden. Vom Prozessor ja irgendwo zwischen G3s und G2, vielleicht läuft es ja ganz gut. Nur die Größe und der kleine interne Speicher sind da noch die Knackpunkte, aber naja, mal schauen. Wenn das Z3 Compact nur nicht die Probleme mit dem Einschalten in der Hosentasche hätte, das wäre noch ne sehr gute Alternative für mich, das hatte ich ja schon und hätte es gerne behalten.

Ich hab mir jetzt doch das G3 geholt. Bis auf die Größe gefällt es mir super, aber da gewöhn ich mich schon irgendwie dran, so viel größer als das G2 ist es ja dann auch nicht.

Na dann viel Spaß! :)
Sicher ein guter Kauf!