LG G3s, LG Spirit 4G oder Wiko Ridge 4g?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Ichse

Gast
Moin!

Bin gerade in Kauflaune. Das LG G3s hatte ich schon und würde deshalb die anderen beiden dami vergleichen.

Welches der drei Geräte hat die Nase vorn? Rein von den Daten wohl das Wiko...

Welches würdet ihr davon kaufen? :smile:

Ganz klar das Wiko, schon alleine wegen dem 2GB Ram, 16GB Speicher und dem größeren Akku. Die Kamera hat auch eine bessere Auflösung und DualSIM ist auch eine feine Sache.

Wobei das Ridge geschmeidige 30% mehr kostet (168€ zu 215€) ;)
IChse, warum genau die drei?

Wie gesagt, das G3s hatte ich schon (leider war die LED defekt). Es ist einfach trotz der Größe sehr handlich und sehr leicht. Der Akku hält ewig. Ich hatte 148 Stunden Standby bei 1,5 Std. DOT. :thumbup:

Das LG Spirit, weil es mit 4,7" etwas kleiner ist und die Auflösung damit ähnlich gut ist, wie Full HD bei 5".

Das Wiko, weil das Preis-/Leistungsverhältnis einen echt guten Eindruck macht :razz: und es mit 7,9 mm gnadenlos dünn ist. Allerdings wird der Akku mit nur 2100 mAh etwas bemängelt. Das macht mir bei Full HD und 5" Display etwas Sorgen.

Eigentlich bin ich der totale G2 Fan, aber ich kann mich nicht an Gewicht, Größe und das etwas klobige Maß in der Telefonmitte gewöhnen. Dazu ist es mir auch zu teuer als Zweitgerät.
Ich hab ja auch noch ein (mich langweilendes) iPhone. :sleep:

@ichse
Das Ridge 4G hat 720p.
Das G2 wurde die Tage für 230€ verkauft ;)

Upsi, haste Recht, 720p. Hmmmm...

Das Problem beim G2 ist, dass es zu sehr unterschiedlichen Verarbeitungsqualtitäten kam.

Von 4 Geräten, die ich über ama.... bestellt habe, hatten zwei einen schief eingebauten Simslot, der im Rahmen über stand. Beim dritten löste sich die Rückseite vom Rest, deswegen würde ich es nur dort bestellen, wo die Rückabwicklung zackig geht. Und der Preis ändert auch nix an Größe, Gewicht und Klobigkeit. :unsure:

Ach ja, sorry. Bin etwas verwirrt heute! :sad:

Das LG Spirit hatte den 2100er Akku.