LG G3 .. oder doch was anderes?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MBKing

Neues Mitglied
2
Hallo Leute.
Bin am überlegen ob ich mit der Vertragsverlängerung mir ein LG G3 zulegen soll.
Die Telekom bietet dazu sogar eine Smartwatch was schon eine Ansage ist.
Leider nicht die Farbe Gold wie man es bei Vodafone im Shop finden kann und auch keine 32 GB Speicher mit 3 GB Ram. Was ich dann doch etwas schade finde und ich zudem dann wieder überlege mir ein gar anderes Handy (Nokia 930, Sony Xperia Z2, Huawei Ascend p7,..) zu holen. Da das iPhone 6 ja warscheinlich kommen soll könnte ich auch warten und mir dann die vergünstigte 64 GB zulegen. Ihr seht ich bin mir etwas uneins was ich tun soll. Reicht denn die 16 GB Variante aus? Und wie sieht es mit dem Rooten aus?

Das 930 ist ziemlich gut, aber halt mit Windows Phone 8.1. Das Z2 ist in meinen Augen sein Geld nicht so ganz wert, das P7 sieht super schick aus.

Am besten gefällt mir aktuell das Oppo Find 7.

Hi MBKing,

hast du den schon deinen Vertrag fix verlängert oder sind es erst die Übererdungsversuche von der Tcom? Falls ja lass dich nicht drauf ein! ;) außer sie bieten dir das LG g3 mit 32 GB! es ist schon ein riesen unterschied bei diesen zwei Geräten ob 16 od. 32! Glaub mir ich hatte jetzt bereits beides! (kaum zu glauben und das in einer Woche)
Mein Vertragspartner (Smartphone oder Handy mit Vertrag günstig im 7mobile Handyshop) war so kulant und hat mir die 32 GB Version raus geschickt obwohl ich irrtümlicherweise das 16 GB Ding bestellt habe!

Aber auch die anderen sind nicht schlecht ich konnte mich auch erst nicht zwischen HTC und LG entscheiden! jedoch denke ich jetzt ich habe mit LG die beste Entscheidung getroffen!

habe das ganze über Sparhandy abgewickelt. hätte nicht gedacht das man den Vertrag über einen zweiten Abwickeln kann aber es hat geklappt :) ist die 32GB Variante in Weiß