LG G3 oder doch noch G2 kaufen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bärchen85

Neues Mitglied
0
Moin! Ich suche ein neues Smartphone. Ich hätte gerne eins mit mindestens 5,2" Display, gutem Empfang, guter Sprachqualität und ausreichend Akkulaufzeit. Dazu sollte es noch einen möglichst geringen Sar-Wert haben, wenn ich das Teil ständig bei mir trage. Ich spiele eigentlich nie. Ich surfe aber viel (Foren usw.), nutze viel whatsapp oder schaue clips bei youtube.

Mit Samsung und Apple bin ich im Moment durch und möchte es wahrscheinlich mal mit LG probieren. Nun gefallen mir G2 und G3 beide. Eigentlich würde ich lieber das G3 nehmen, weil es neuer ist, das größere Display und einen sehr guten Sar-Wert hat. Allerdings machen mich die Probleme stutzig. Vorallem das mit der Hitzeentwicklung. Für das G2 spricht seine Zuverlässigkeit, der günstigere Preis und seine lange Akkulaufzeit. Leider hat es einen schlechteren Sar-Wert und ist nun schon etwas älter, was mich auch hier nachdenklich macht. Ob sich der Kauf bei dem Alter noch lohnt?

Was denkt ihr?

Bärchen85;8463607 schrieb:
Vorallem das mit der Hitzeentwicklung.

Das war mal. Was meinst du noch mit Problemen ?

Hallo,

ich habe den Thread ins entsprechende Forum verschoben. Solche Vergleiche fallen in den Geräteforen ohnehin immer sehr einseitig aus.

Viele Grüße
Handymeister

Hallo Bärchen85!

Bitte erstell zu diesem Thema keine weiteren Threads.
Ich schließe hier jetzt mit dem Verweis den anderen Thread zu nutzen.

Grüße Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.