LG G3 kaufen oder auf G4 warten ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dupi

dupi

Stamm-User
53
Hatte bis vor kurzen ein LG G2 das ich geschrottet habe. Benutze zZ mein uraltes Samsung S2(was wirklich keinen Spaß mehr macht)

Will bei LG bleiben, kann mich nur nicht entscheiden ob ich noch auf das G4(Vorstellung etwa April, Verfügbarkeit, wer weiss) warten soll oder mir doch das G3 holen soll.
Die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, muss ich selber treffen, würde nur eure Meinung gerne hören wollen.
Gruß dupi

Stehe gerade vor der gleichen Entscheidung.
Werde wohl auf das g4 warten. Mit dessen erscheinen purzeln garantiert auch nochmal die preise beim g3 weiter.
Hab auch schonmal das flex 2 ins Visier genommen. Das hat ja schon die neue 810er cpu und Hd Auflösung. Ist für mich zur Zeit auch noch ne Option aber ja auch noch nicht verfügbar...

Das G Flex 2 ist sicher eine gute Alternative. Warte aber auf das G4. Auf jeden Fall fällt dann der Preis vom G3.

Fragt sich nur wann das g4 im Handel erhältlich ist?
Wenn man sieht, das das flex auf der ces Anfang Januar vorgestellt worden ist, und noch nicht verfügbar..
Ich glaub vor Sommer wird das mit dem g4 auch nix, wenns im April vorgestellt wird..