LG G3, HTC One m8 oder ein Nexus?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CasPal

Neues Mitglied
6
Moin moin zusammen,

ich stehe nun auch wieder vor der Entscheidung, welches Gerät ich mir hole.

Aktuell habe ich ein S3, bin damit, außer die Qualität des Äußeren, zufrieden.

Ein neues Samsung wird es aber nicht mehr, das S5 fällt wegen der billigen Optik raus.

Beim HTC One m8 stört mich die Kamera. Meine "Testfotos" im Laden waren nicht wirklich doll. Wie sieht das in echt aus? Was kann die Kamera?

Das LG G3 ist mir mit 5,5" eigentlich einen Tick zu groß. Wie ist das Gerät sonst so?

Das Nexus 5 hat leider keinen SD-Karten Slot, den hätte ich aber gerne.
Oder vielleicht doch warten, bis das Nexus 6 vorgestellt wird? Dann heißts aber warten...

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Pascal

Die Kamera vom M8 ist nicht so toll, deshalb bringt Htc jetzt das M8 mit 13MP Kamera auf den Markt. Das Nexus 6 soll 6" haben - das wird ein echt großes Gerät. Wohl nix für dich wenn das LG G3 schon zu groß ist. Wie wäre es mit dem LG G2 32GB? Oder Sony Z1 / Z2?

LG 3 - einfach klasse.
Nimm es aber in die Hand - es ist für meine Begriffe nicht nur von der Größe ideal. (Dennoch sollte man auch darauf hinweisen, dass es User gibt, die Probleme mit dem Gerät haben - lies dich dazu einfach hier im G3-Faden ein!)

Hi,

danke für die Antworten.
Weiß man, wann das HTC mit 13MP kommen soll?

Das G2 ist bei O2 leider nicht mehr bestelltbar.
6" sind dann doch definitiv zu groß. 5,5" vom G3 sind die absolute Grenze.

Ach immer die Qual der Wahl...dann noch die ganzen Tarife... ;-)

Gruß

Hm, dann muss ich ja doch nochmal warten.
Wann und ob es kommt und wann es die Mobilfunkanbieter auch anbieten.

Vielleicht warte ich dann grade bis Ende Oktober und schau mal, was Google macht. Wobei dass dann mit Sicherheit nicht zeitnah zu erwerben ist :-/