LG G3 16GB tausch gegen HTC ONE M8?

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ruessel73

Gast
Hi, ich habe ein Angebot bekommen, das jemand ein HTC One M8 gegen mein LG G3 16GB tauschen will. Mit Rechnung und allem dabei.
Wollte mal fragen ob das ein guter oder schlechter Tausch ist. Kamera soll da nicht so doll sein. Aber ansonsten==????

Wollte meins auch mal ne zeit lang tauschen, hab das M8, OnePlus One, Z3 angeboten bekommen, konnte mich aber nie zu nem Tausch durchringen da die besagten Smartphones in meinen Augen nicht ans G3 rankommen. Mittlerweile, seit Android 5.0, bin ich auch mehr als zufrieden mit meinem G3.

Ich habe das G3 .. mein Bruder das M8, ich würde im Leben nicht tauschen wollen.

Das einzige was ich vom M8 gerne hätte, wären die Stereo Lautsprecher.

• Danke
Reaktionen: vietnam
Das M8 sieht doch aus wie eine Fernbedienung
Würde auch nicht tauschen.

Habe auch das G3. Würde wahrscheinlich auch nicht tauschen wollen. Außer ich hätte Lust auf was Neues ;-)

Naja gegen ein Z3 würde ich schon tauschen :D

Ich würde sagen, das kommt darauf an welche Oberfläche dir persönlich besser gefällt. Ich für meinen Teil halte die von LG für die optisch schönste. Das ist aber meine persönliche Meinung. Hardware technisch ist nicht allzu viel um. Aber die Kamera des G3 soll tatsächlich besser sein, als die des M8.

Beim Z3 wäre ich aber auch schwach geworden. Auch wenn ichs nur verkauft hätte und mir vom Geld ein neues G3 gekauft hätte ;-)

Aktuell würde ich gegen kein anderes Tauschen.
Die Z's von Sony haben mir ein zu geringes Display Oberflächen Verhältnis.

Das M8 zerkratzt sehr schnell, ohne bumper also nicht brauchbar.
sieht in der tat aus wie eine moderne remote, kann aber weniger als die mitgelieferte apk des G3 mit dem Infrarot Sensor anstellt.

Dazu hat das m8 'nur' ein FHD display, und MIR persönlich fällt es in der tat auf.

Die Akkulaufzeit ist dazu auch geringer.
und für den selben technischen Inhalt aber ein schlechteres Ergebnis in den Benchmarks.. Trotz der viel höheren Auflösung des G3's denke ich stimmt das soft und Hardware Verhältnis des M8 nicht.

So viel meiner Seits dazu.

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Gruß.

Ich persönlich würde schon tauschen, da das m8 bestimmt um einiges schneller und flüssiger läuft als das G3. Mein LG G3 32GB laggt teilweise echt brutal herum trotz costum rom und task manager...

asdfffas schrieb:
Ich persönlich würde schon tauschen, da das m8 bestimmt um einiges schneller und flüssiger läuft als das G3. Mein LG G3 32GB laggt teilweise echt brutal herum trotz costum rom und task manager...

Gerade deswegen laggt es...

• Danke
Reaktionen: d4dpool, sync10, Speea und 2 andere
Ich habe alle beliebten custom Roms fürs g3 ausprobiert und finde die Stock Rom am schnellsten und schönsten

Da kann ich nicht zustimmen, CM12 läuft bei mir bei weiten flüssiger als stock.

Vielleicht ist es aber auch Gerste abhängig.

Gruß.

Hä Gerste abhängig? Hast Du Gerste oder Weizen in Deinem Handy? Man Leute, nehmt euch doch mal die Zeit und versucht solche Rechtschreibfehler zu meiden....das fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf.
Danke und Gruss

Und das sagt einer der seit 14 Tagen hier registriert ist. :)

Hallo,

nun habt Euch mal wieder lieb :) Die Autovervollständigung hat doch jeden schon mal erwischt.

Den Thread habe ich nun doch mal in die Kaufberatung verschoben, da die Meinungen in den einzelnen Geräteforen doch immer sehr einseitig ausfallen.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Speea
Die Lautsprecher des M8 sind natürlich nicht zu schlagen, aber ich bin froh, dass ich mich damals für das G3 entschieden habe.
Das M8 war mir von Anfang an etwas zu schmal, und die physischen Tasten auf der Rückseite des G3 sind ja wohl der Hammer - ohne auf das klasse Display eingehen zu müssen.

Lange Rede, kurzer Sinn - beides sind nach wie vor super Geräte, aber das G3 würde ich nicht weggeben wollen.

Fluppe schrieb:
Gerade deswegen laggt es...

Naja nicht ganz, mit stock rom und ohne task manager ist das ganze noch schlimmer

[...]
Und ja, es ist Geräte abhängig.

Seit ich nun CM12 nutze, habe ich keinen einzigen lag mehr, und ich sehe das M8 täglich und habe es dauernd in den Händen, ich würde für keinen cent tauschen. Alleine nur schon wegen den rear keys des G3's.

Wie ich schon sagte, lediglich die Lautsprecher würde ich mir wünschen, aber der 1 Watt Lautsprecher des g3 klingt zumindest besser als der mini furz vom Z1 beispielsweise.
Also schlecht ist er keines falls.
Aber eben bei weitem nicht so gut wie die stereo Monster von HTC.

Gruß

[...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, und nun darf ich euch sehr eindringlich auffordern, wieder zum Thema zurückzukehren. Weitere Diskussionen über Rechtschreibfehler sind unerwünscht. Verstöße gegen diese Aufforderung werden kommentarlos entfernt und entsprechend der Forumregeln geahndet.

Darüber hinaus führen persönliche Beleidigungen - vor allem unter Verwendung von Vokabular aus dem dritten Reich - ab jetzt unmittelbar zur dauerhaften Sperre. Und darüber wird auch nicht diskutiert.

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Flooney