LG G3 16GB oder LG G2 32GB

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aaalias

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, beide Phones kosten mit Allnet Flat 1€, eigentlich sollte das neue Modell ja besser sein aber bin mir nicht so sicher. Ich selber nutze seit ein paar Wochen das G2 und bin sehr zufrieden (Akkulaufzeit ist super)

Akku herausnehmbar, Micro SD -->Unwichtig für mich bzw. meine Freundin für die der Vertrag/Phone ist

Habe immer wieder von Problemen mit dem G3 gelesen, jetzt sogar von Haarrissen im Plastik (mit Fotos belegt und immer an der selben Stelle).
Schlechtere Akkulaufzeit als beim G2?

Habt ihr noch Probleme? Hat jemand vom G2 auf das G3 gewechselt und würde abraten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Deine Anfrage vom Fachbereich in die Kaufberatung verschoben. Hier ist es sicher besser aufgehoben.

Also ich habe beide Geräte. Anfangs war ich vom G3 auch etwas enttäuscht. Die Hongkong Rom und die Vodafone UK Roms zeigen aber, das es aufwärts geht mit dem G3. Es wird nicht mehr so schnell warm und auch der Akkuverbrauch wird besser. Die Frage wird aber sein, ob das G3 für Frauenhände nicht doch zu gross ist.

Was heisst denn Hongkong/Vf UK Roms? Auf Root o.Ä. habe ich keine Lust

Das sollte auch nur als Beispiel dienen dafür, dass in nächster Zeit die rom besser wird. Und Android L ist auch angekündigt für beide Geräte.

• Danke
Reaktionen: aaalias
Ich benutze mal deinen Thread
Zurzeit besitze ich das G2 16 GB und hätte die Möglichkeit es gegen ein G3 einzutauschen (G2+50€)
Einzige was mich vllt stört sind evtl die negativen Erfahrungen mit dem G3. Wie sieht denn die momentane Akkuleistung aus?

Kann mich nicht beschweren. Um Längen besser als mein HTC One (m7).
Das G3 verbraucht gefühlt fast keinen Strom wenn es im Deepsleep ist.
Zudem hab ich noch permanent ein GWatch verbunden.

Danke für deine Antwort
Was hast du so an Screenontime?