LG G3 16GB oder 32GB?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bolzomatic

Ambitioniertes Mitglied
2
Will mir das g3 in 3 Monaten gut gebraucht oder neu kaufen. Neu=16GB Variante, als gutes gebrauchtes=32 GB variante
Also wenn ich es neu kaufe wird es die Version mit 16 GB und wenn ich es gebraucht kaufe kriege ich für den selben Preis die 32 GB variante ohne Kratzer o.Ä.

Was empfehlt ihr?
Neu oder gebraucht?

Klar wenn ich es neu kaufe habe ich noch Gewährleistung drauf aber 32GB interner Speicher und 3 GB RAM hören sich einfach besser an.

Also was würdet ihr machen?

Hast du auf der 32 GB Variante keine Garantie mehr dann drauf ?

Da ich es auf Ebay kaufen werde hängt das vom Angebot ab. Natürlich suche ich eins mir OVP und Rechhnung sowie Restgarantie. Aber wenn ich keines finde...

Dann würde ich eher zum 16GB Gerät tendieren weil man nie wissen kann ob da doch was ist...kann ja immer möglich sein

Ich habe Deine Beiträge aus dem Thread ausgelagert und in die Kaufberatung verschoben. Dafür ist diese da!

Ja da mag was dran sein...ich denk mir auch immer die werden es nicht umsonst verkaufen,damit muss irwas sein. Aber meistens schreiben die nur Sätze wie "wegen Vertragsverlängerung verkaufe ich hier mein Smartphone...".

Hm na mal sehen, jetzt warte ich erstmal ab bis ich das Geld habe (bin multimediatechnisch grad am aufrüsten, da geht viel Geld weg).
Ferner warte ich erstmal Android 5.0 fürs GT-I9505 ab.