Rantanplan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Hallo,
nach dem mein G2 mir jetzt aus unerfindlichen Gründen schon zum zweiten mal alle Fotos ins Nirvana geschickt hat möchte ich es nach fast 3 Jahren ersetzen.
Um gleich eines vorweg zu nehmen, es war kein Bedienungsfehler am G2. Alle Fotos einfach so weg.
Kurzum ich habe mich m etwas umgeschaut.
Mir sind wichtig:
- schnelles Handy ansich (darf bei mir nichts ruckeln oder ewig brauchen bis sich eine App öffnet)
- scharfes Display
- erweiterbarer Speicher
- Gute Kamera
- langer Updatesupport
- schickes Design
- evtl. Rootmöglichkeit
Bisher habe ich das Huawei P8 und das Honor 7 so ins Auge gefasst, da mein Budget bei 300 Euro in Ausnahmefall bei 350 Euro liegt.
Eigentlich wäre ich für das P9 wenn es denn mal raus kommt, aber das ist sicher deutlich teuer.
Also P8, Honor 7 oder doch eines das ich jetzt nicht auf dem Radar habe?
Danke Euch
nach dem mein G2 mir jetzt aus unerfindlichen Gründen schon zum zweiten mal alle Fotos ins Nirvana geschickt hat möchte ich es nach fast 3 Jahren ersetzen.
Um gleich eines vorweg zu nehmen, es war kein Bedienungsfehler am G2. Alle Fotos einfach so weg.
Kurzum ich habe mich m etwas umgeschaut.
Mir sind wichtig:
- schnelles Handy ansich (darf bei mir nichts ruckeln oder ewig brauchen bis sich eine App öffnet)
- scharfes Display
- erweiterbarer Speicher
- Gute Kamera
- langer Updatesupport
- schickes Design
- evtl. Rootmöglichkeit
Bisher habe ich das Huawei P8 und das Honor 7 so ins Auge gefasst, da mein Budget bei 300 Euro in Ausnahmefall bei 350 Euro liegt.
Eigentlich wäre ich für das P9 wenn es denn mal raus kommt, aber das ist sicher deutlich teuer.
Also P8, Honor 7 oder doch eines das ich jetzt nicht auf dem Radar habe?
Danke Euch