LG G2 oder Nexus 5?

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der Akku von Nexus 5 ist einfach zu schwach.... daher G2 + CM....;)

auch gute idee ;-)

Hallo,

ich habe den Thread ins entsprechende Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Ausserdem kein 5.2 inch Display und Ungewissheit betreffend Verfügbarkeit der 32Gb Variante.

Nett - aber es ist das Snapdragon 800er Smartphone mit dem mit Abstand kleinsten Akku.

Ich stehe auch genau vor der Entscheidung und werde mich wohl für das G2 entscheiden. Display, Akku und Optik sprechen dafür. Einzig und alleine der wohl zu leise Lautsprecher hat mich bislang abgehalten.

So die 32er Version ist in der Schweiz verfügbar. Der Akku ist zu klein. Die Daten gefallen mir gut das Design auch. 2300 mAh sind viel zu wenig das wird mir nicht reichen für einen Tag.

Ich habs auch bestellt und werd mal schauen ob ich damit über den tag komme.
Wenn nicht wirds durch ein Galaxy S4 ersetzt.

Ich bin auch am Überlegen.

Auf dem Galaxy Nexus hatte ich nach 2 Jahren 120 apps Installiert und beim G2 habe ich 230 und von meiner Seite aus die gleichen apps wie beim Galaxy Nexus.... Woher kommen den diese 110 anderen apps?:thumbdn::angry:

Oxo schrieb:
Ich stehe auch genau vor der Entscheidung und werde mich wohl für das G2 entscheiden. Display, Akku und Optik sprechen dafür. Einzig und alleine der wohl zu leise Lautsprecher hat mich bislang abgehalten.

Der Lautsprecher des Nexus 5 soll auch ziemlich leise sein wenn man sich die verschiedenen Hands On anguckt

Ich habe mir im Endeffekt und nach reifer Überlegung ein 32GB Modell bestellt. Jedoch bin ich mir auch alles andere als sicher welches ich behalten werde.

Das 16GB LG G2, oder das 32GB Nexus 5.

Das LG G2 hat folgende, für mich relevante Vorteile: Größerer Bildschirm, bessere Kamera, größerer Akku, FM Radio und viele, schöne Funktionen im LG OS.

Ich hoffe auf viele aussagekräftige Videos in den nächsten Tagen, bevor das Nexus bei mir eintrifft.

Ansonsten...wenn es mir nciht gefällt, stelle ich es hier in den Marktplatz rein.

Stehe vor einer Ähnlichen Entscheidung.
N5, G2 oder Z1..
Haben alle vor und Nachteile.
Aber ein 2300mah Akku ist irgendwie nicht hinnehmbar.

Androidfan7 schrieb:
Stehe vor einer Ähnlichen Entscheidung.
N5, G2 oder Z1..
Haben alle vor und Nachteile.
Aber ein 2300mah Akku ist irgendwie nicht hinnehmbar.

Z1 war meine erste wahl aber dat display war mir so milchig und farblos.

Ach...die 60FPS Videoaufnahmen habe ich noch als Pro LG G2 vergessen.

Aber stimmt...der Akku ist wohl bei vielen die größte Hürde.

Auch wenn natürlich noch kaum einer etwas über die tatsächliche Laufzeit sagen kann.....ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Google hier den Akkuverbrauch signifikant verringern konnte. Und gerade wenn man mal keine Steckdose parat hat, bei einer Städtereise, etc. wäre es schön wenn der Akku auch mal über den Tag hält. Und ich rede hier nicht von Standby Zeit bei ausgeschaltetem Display.

Oxo schrieb:

Also ich bin gerade erst vom Xperia z zum G2 gewechselt und bin sowas von begeistert von dem Lautsprecher

T3O schrieb:
Also ich bin gerade erst vom Xperia z zum G2 gewechselt und bin sowas von begeistert von dem Lautsprecher

Sarkasmus? :sneaky:

Das es nicht mit dem HTC One mithalten kann ist mir klar. Nur sollte es laut genug für die Navigation mit Navigon sein.

@Brain: Über den Nexus 5 Lautsprecher habe ich im übrigen noch nichts gefunden. Wenn Du einen Link hast, dann würde ich darüber freuen.

Nene war mein voller ernst gewesen

Ich finde die g2 ls auch lautvwenn es pimmelt und videos abspielt! Bei Navigon in Verbindung mit meinem Galaxy nexus konnte man nichts hören und in diesem sinne liegt es wohlvan der Software!

Wieviel Speicher hat man denn beim 16GB G2 zur freien Verfügung?