A
Appron
Neues Mitglied
- 0
ich kann euch hier eine Website empfehlen Google Nexus 5 vs LG G2 : was ist der Unterschied?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xxlarge schrieb:Empfang ist nicht prickelnd !
Noch hoffe ich, das das N5 besseren Empfang hat, wenn nicht, muss ich doch bei meinem Razr I bleiben, da habe ich auch Arbeit Empfang, mit dem G2 leider nicht.
xxlarge schrieb:[...] wenn nicht, muss ich doch bei meinem Razr I bleiben [...]
funnyluke schrieb:Gibt es bei eurem G2 auch solche Nachladeruckler beim scrollen in Tapatalk?
Appron schrieb:ich kann euch hier eine Website empfehlen Google Nexus 5 vs LG G2 : was ist der Unterschied?
-=Ryo=- schrieb:Komischer Beitrag... das N5 ist dem G2 bei weitem Überlegen....
Ok das G2 hat den größeren Akku, mehr Funktionen, das größere display, das hellere display, den besseren Kontrast scheinbar auch... ähhh
Sogar der kleinere akku wird in dem Beitrag als Pluspunkt verkauft.. straaaange
Scum schrieb:G2 gibt es aktuell in Saturn Ludwigshafen für 369
kaufDA Mobile Prospektor
Moosach schrieb:Vermutung: Ein G2 mit Custom ROM wird niemals so stabil laufen, wie ein N5 mit Original Android, weil LG die Hardware-Treiber nicht im Source freigibt. Ist da was dran oder ist das Quatsch?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:
Welches Netz? Vergleichsmöglichkeit mit weiteren Geräten im gleichen Netz?
Das G2 wurde doch bisher für seinen sehr guten Empfang gelobt? Ich brauche unbedingt guten Empfang.
Der Unterschied zum N5 dürfte dann auch praktisch Null sein...