LG G2 oder Nexus 5?

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nop ^^

Alter, dat g2 32gb kostet jetzt 535 euro, gerade erstmal,per express bestellt! Die 499 euro 16gb version geht zurück! Was ein witz

Regulär ist der Marktpreis derzeit bei rund 449.- 16GB und 549.- 32GB

Deine 16GB Version war also zu teuer und deine 32er ist aber recht günstig ;)

Wechsele von schwarz 499€ 16gb auf weiss 535€ 32gb. Mittwoch ist der letzte tag zum Einsenden des rückgaberechtes!

Ich wollte eigentlich auch immer mal ein weißes Telefon.
Davon abgehalten hat mich diesmal (ich könnte mich immer noch Ohrfeigen) dass in vielen Test gesagt wurde, dass nur das schwarze wirklich Rahmenlos wirkt

Ich hasse weiss aber das lg g2 hatte ich vor paar tagen in den händen und ich fand es echt sexy

Kannst ja dann mal berichten, ob wie bei den Galaxy Modellen die Statuslampe durch das Gehäuse schimmert oder ob das ein lichtdichtes weiß ist.

Ich würde außerdem immer noch gerne wissen ob der Email Client eine Konversationsansicht hat. Auf dieses übersichtliche will ich beruflich nicht verzichten und wäre ein ungeöffneter Rücksendegrund, da es keine vernünftigen Mail Client im Market gibt

Was haltet ihr eigentlich vom Z1 als Alternative zu N5 und G2 (zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden kann)? Okay, Display ist gewöhnungsbedürftig, und Formfaktor auch. Dafür sprechen Build Quality und Speicherslot. Preise ändern sich eh jeden Tag.
Hab ich was vergessen?

Du meinst ob man die linsen sieht, ich glaube ich weiss was du,meinst! Hab es per Express bestellt,,,,,, wird vor 12 da sein!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Moosach schrieb:
Was haltet ihr eigentlich vom Z1 als Alternative zu N5 und G2 (zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden kann)? Okay, Display ist gewöhnungsbedürftig, und Formfaktor auch. Dafür sprechen Build Quality und Speicherslot. Preise ändern sich eh jeden Tag.
Hab ich was vergessen?

Wollte ich haben aber als ich dat lg kennen lernte musdte ich es haben. Der akku und dat display sind Schrott!

so mein Lg g2 32 GB kam heute und jetzt geht das 16gb zurück.

Ich Melde später was so geht ;)

Hi Leute,

habe mir vor etwa einer Woche auch das LG G2 bestellt. Eigentlich bin ich ganz zufrieden doch ruckelt es manchmal wirklich stark. Ich bin grade am überlegen das N5 zu holen.
Wie sind die Vorteile Software-technisch zu bewerten? Habe nicht vorgehabt mein G2 zu rooten aufgrund der Verluste der Garantie. Bei dem N5 verhält es sich wahrscheinlich ähnlich, oder?
Irgendwie konnte ich aus dem Thread keine wirklich relevanten Fakten für oder dagegen herauslesen :)

"Es ruckelt wirklich stark" ... kannst Du das mal bitte genauer beschreiben? Ich konnte das bisher nicht feststellen.

Sebb schrieb:
"Es ruckelt wirklich stark" ... kannst Du das mal bitte genauer beschreiben? Ich konnte das bisher nicht feststellen.

Bei mir ruckelt auch nichts

Auf dem entsperr-bildschirm ruckelt es beim entsperren, im hauptmenu ruckelt es beim hin- und herwechseln zwischen den Seiten und im Menu bei den Widgets :/ dabei habe ich gerade mal 4 Apps installiert. Freien RAM habe ich durchschnittlich etwa 200-300 mb. Normal stelle ich mir das nicht so vor

Kann ich nicht bestätigen

awarkin schrieb:
Auf dem entsperr-bildschirm ruckelt es beim entsperren, im hauptmenu ruckelt es beim hin- und herwechseln zwischen den Seiten und im Menu bei den Widgets :/ dabei habe ich gerade mal 4 Apps installiert. Freien RAM habe ich durchschnittlich etwa 200-300 mb. Normal stelle ich mir das nicht so vor

Du hast am G2 300MD frei? Ich hab am One locker 500MB.

Wie kann das sein? Ich denke das G2 ist da besser? Was hast du so aktiv?

Freier Ram macht soviel Sinn wie ein freies Konto ;)

RAM muss gefüllt sein denn er dient als schneller Zwischenspeicher. Was bringt es denn wenn er leer ist...

Probleme gibt es nur wenn er voller inaktiver Programme ist und die aktiven dann ausgebremst werden, das liegt aber eher am Management.

Wenn er das Ding im Leerlauf hat und kaum was frei hat,dann ist das Mist,denn dann ist irgendwann Schluss wenn man vieles öffnet.

Wenn man im Leerlauf viel frei hat,kann man viel machen.

Ich hab am Notebook 4GB RAM frei,also sag nix...