merhans
Philosoph
- 1.362
nop ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moosach schrieb:Was haltet ihr eigentlich vom Z1 als Alternative zu N5 und G2 (zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden kann)? Okay, Display ist gewöhnungsbedürftig, und Formfaktor auch. Dafür sprechen Build Quality und Speicherslot. Preise ändern sich eh jeden Tag.
Hab ich was vergessen?
funnyluke schrieb:LG hat das Update auf KitKat bestätigt. Nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest
Android 4.4 KitKat release date: when can I get it? | News | TechRadar
Damit steigt der G2 Kurs
Sebb schrieb:"Es ruckelt wirklich stark" ... kannst Du das mal bitte genauer beschreiben? Ich konnte das bisher nicht feststellen.
awarkin schrieb:Auf dem entsperr-bildschirm ruckelt es beim entsperren, im hauptmenu ruckelt es beim hin- und herwechseln zwischen den Seiten und im Menu bei den Widgets :/ dabei habe ich gerade mal 4 Apps installiert. Freien RAM habe ich durchschnittlich etwa 200-300 mb. Normal stelle ich mir das nicht so vor