Rasmu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
maggo79 schrieb:Wäre es nicht sinniger das auf die Fläche zu beziehen?
Da aber beide Flächen dasselbe Seitenverhältnis haben, kann man auch die Diagonale nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maggo79 schrieb:Wäre es nicht sinniger das auf die Fläche zu beziehen?
Rasmu schrieb:Da aber beide Flächen dasselbe Seitenverhältnis haben, kann man auch die Diagonale nehmen.
Oxo schrieb:Ich habe mich nun für das LG G2 entschieden. Nachdem ich das Video gesehen habe, wurde ich nur bestärkt.
Der Qualitätsunterschied beim Display ist in meinen Augen doch gewaltig.
Polakmaster schrieb:In dem xda forum haben user eine Screen onzeit von 9std. Ich beim g2 hab keine 6 std!
Polakmaster schrieb:Ich finde die g2 ls auch lautvwenn es pimmelt und videos abspielt! Bei Navigon in Verbindung mit meinem Galaxy nexus konnte man nichts hören und in diesem sinne liegt es wohlvan der Software!
merhans schrieb:Hardware meinste wohl
funnyluke schrieb:6h sind immer noch 2-3h mehr als alle anderen Vergleichbaren Smartphones und damit ein absoluter Kaufgrund!
funnyluke schrieb:Bleibt nur noch die kaufentscheidende Frag, ob es jemals auch nur ein einziges Update sehen wird