LG G2 oder Nexus 5?

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Polakmaster schrieb:

Echt? Dann ist das Ding ja in der Version quasi nicht zu nutzen??? Dann ist der Preisunterschied von der 32GB Version zum Nexus natürlich schon wieder gewaltig. Schade, schade

Das halte ich ja mal für ein Gerücht. Niemals so wenig. Eher so 11GB?! Nur ne Schätzung.

Guckst du selbst

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383351614565.jpg
    uploadfromtaptalk1383351614565.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 754
Da sind ja auch über 4GB Musik drauf.Gesamt mehr als 10GB steht da.

Martin Scholty....xD

ChaboBabo schrieb:
Da sind ja auch über 4GB Musik drauf.Gesamt mehr als 10GB steht da.

Martin Scholty....xD

Ist nicht mein ganzer name ;)

10,62 GB hast du zur Verfügung :)

Liegt wohl an der Musik? :D

Es sind doch keine 4 GB frei. Erzählt hier keinen Müll. Ich hatte knapp 10.63GB frei.

• Danke
Reaktionen: n1Ko und Bob Barnsen
10,62-4,14=6,48gb und vllt pssr apps hab aber trotzdem 3 gb frei!

Das ist echt eine wahnsinnig schwere Entscheidung. Gerade da die 32GB Version des G2 doch wesentlich teurer als das N5 momentan ist. Die 16GB Variante ist doch vom Platz her in meinen Augen ein wenig kritisch.

Ja schwierige wahl. Ich werfe auch schon Blicke auf die Geräte... warte noch auf Modelle zum Testen. Eigentlich tut es mein Note 1 ja auch noch... wobei es schon oft sehr laggy ist.. 16GB ist etwas wenig heutzutage... das Gerät soll ja auch 1-2 Jahre im Betrieb sein...

Das Nexus hat glaube ich das schönere Gehäuse (kein Glossy mist)...auch der Preis ist attraktiver. Updates gibt es früher...

Aber das LG hat viele Gimmiks in der Software dabei das Nexus ist halt ein PLAIN Gerät für Entwickler.

Das nächste ist ja das Display... 4,95" oder 5,2" das ist Optisch schon ein ziemlicher unterschied. Im übrigen auch der Akku... wobei man berücksichten sollte das die 800mAh mehr beim G2 aber auch das größere Display befeuern müssen und die ganzen Software-Spielereien die das G2 bietet. Das frisst den Vorteil im Betrieb ein wenig auf.

17h Gespräch soll das N5 bieten. Das G2 hat im CHIP Test weniger geschafft mit dem größeren Akku...

Noch etwas spricht für das N5, Kabelloses aufladen geht mit dem G2 nicht! Das Europäische G2 braucht dafür eine Adapter-Hülle... die noch nicht mal am Markt ist.
Das hat LG wohl kastriert weil der US Telefonkonzern SPRINT hier die Exclusivrechte wollte...

Nächste Frage... wann kommt Android 4.4 für das G2 raus und was ist im Garantiefall, wie gut ist LG wie gut Google ?! ....

Ich habe mir heute das G2 etwas genauer angesehen. An sich hat es mir von der Technik her sehr gut gefallen. Aber als ich es in der Hand hatte, war ich enttäuscht. Da bleibe ich definitiv bei meinem One.

Habe mir jetzt trotzdem mal zum Vergleich das N5 32GB bestellt, sieht viel besser und vor allem Wertiger aus ;-)

Also was hier manche Leute schreiben...
10,6 GB sind ca. zur freien Verfügung und man kann SELBST darüber entscheiden, wie diese genutzt werden!

Dass da einer meckert, es wären nur 4-5GB zur freien Verfügung, weil er sein Smartphone mit irgendwelcher Musik etc. gefüllt hat... tzz tzz tzz

• Danke
Reaktionen: messi4h und Polakmaster
-=Ryo=- schrieb:
Das nächste ist ja das Display... 4,95" oder 5,2" das ist Optisch schon ein ziemlicher unterschied. Im übrigen auch der Akku... wobei man berücksichten sollte das die 800mAh mehr beim G2 aber auch das größere Display befeuern.Das frisst den Vorteil im Betrieb ein wenig auf.
800mah mehr wird man sehr wohl merken! Es sind nur 0,25 Zoll mehr. Wenn du also mah im Verhältnis zur Diagonale setzt kommt:

Beim N5 auf 465mah/Zoll
Beim G2 auf 577mah/Zoll

Schon ein kleiner Unterschied ;)

Beim XZ1 sogar 600mah/Zoll

-=Ryo=- schrieb:
17h Gespräch soll das N5 bieten. Das G2 hat im CHIP Test weniger geschafft mit dem größeren Akku...

Test & Angaben des Herstellers - ein gerechter Vergleich ;)

Androidfan7 schrieb:
Aber ob die maximale Helligkeit identisch ist?

Und ich mein ja nur... mehr eindrücke haben wir ja noch nicht mangels Tests selbigen. Ich selbst könnte dauertelefonat auch gar nicht testen ^^

Rasmu schrieb:
Also was hier manche Leute schreiben...
10,6 GB sind ca. zur freien Verfügung und man kann SELBST darüber entscheiden, wie diese genutzt werden!

Dass da einer meckert, es wären nur 4-5GB zur freien Verfügung, weil er sein Smartphone mit irgendwelcher Musik etc. gefüllt hat... tzz tzz tzz

Also ich bitte um Verständnis um den Perversen Antifrauen Rap das ich mir durch gehen reinziehe!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Ich habe in nem kurz test gesehen das bei den Aktiven apps gersde mal <700mb ram genutzt wird. Beim lg g2 liegt es bei mir zwischen 1,1 und 1,5gb! Das saugt ja schon am akku!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Oder auch beim Gnex hatte ich nach 2 jahren 128 apps und beim lg g2 230 apps wobei 50% der apps beim g2 fehlen?

Androidfan7 schrieb:
800mah mehr wird man sehr wohl merken! Es sind nur 0,25 Zoll mehr. Wenn du also mah im Verhältnis zur Diagonale setzt kommt:

Beim N5 auf 465mah/Zoll
Beim G2 auf 577mah/Zoll

Schon ein kleiner Unterschied ;)

Beim XZ1 sogar 600mah/Zoll

Wäre es nicht sinniger das auf die Fläche zu beziehen?