LG G2 oder Huawei P8 Lite?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

piupiu1802

Neues Mitglied
0
Frage in der Überschrift :)

LG G2

Würde auch zum G2 raten. Besseres Display, besserer Akku, besserer Prozessor, bessere Kamera. UI bzw Software ist Frage des Geschmacks.

Das Lite dagegen hat den Vorteil, einen SD Karten Slot zu besitzen.

Updates werden wohl beide eher nicht mehr großartig erhalten, höchste der Gefühle dürfte noch Android M sein. Da würde ich sogar eher auf das G2 setzen, als dass Huawei das Lite versorgt.

Also bietet das Lite nur den Vorteil mit der SD. In meinen Augen klarer Fall.

Eindeutig LG G2

Habe 1 Jahr lang das LG G2 besessen und vor kurzem im Elektroshop bei uns in der Stadt das P8 Lite probiert: das P8 Lite hat eine deutlich spürbar schlechtere Performance. Schnell konnte man das Gerät an seine Grenzen bringen. Das LG G2 hingegen bringt man so schnell nicht zum ruckeln.

Außerdem hat das LG G2 ein helles Full-HD Display und einen deutlich stärkeren Akku. M.E. sind beiden Geräte nicht mal vergleichbar, da dass LG G2 eine rundherum wesentlich bessere Austattung hat.

P8 lite da haben sehr viele USer PRobleme mit "double typing" also doppelten Tastatureingaben, so wie auch bei mir. Du kannst kaum ein Wort ohne doppelte Buchstaben schreiben, Abhilfe bisher keine bekannt

Ich besitze ein P8 Lite und habe nicht , dass sogenannte ''double typing'' Problem. Falls dir die Kamera und ein SD Slot wichtiger sind greif zum P8 Lite.
Sonst zum LG G2 wenn du bessere Hardware und noch rooten/custom Roms haben willst.

Danke danke für alle Antworten!
@waldi1999 und insgesamt bist du also zufrieden mit dem Ding?

Eigentlich ja , aber ich vermisse das rooten und die Custom Roms :sad:

P8 lite

An das Problem mit der doppelten Buchstaben-Eingabe denken..