Lg G2 Nachfolger

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mr-idle

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein LG G2. Es sollte schon ein High End Gerät sein und mindestens für ein Jahr reichen (Updates und Hardware).
Rausgesucht habe ich mir schon, dass Mate S, LG G4, S6 Edge und Edge plus, Sony Z5.
Display sollte mindestens 5,2 Zoll haben, nicht kleiner. Der Akku sollte auch über den Tag reichen.
Facebook, Whatsapp, Mail sync, Internet, Spotify auf Arbeit und im Auto und Fotos, dass sind so die Sachen die ich nutze.
Jetzt könnte man sagen, dass kann doch jedes Handy, auch Mittelklasse. Ja das richtig, aber wenn ich eine App starte, sollte sich auch gleich da sein und nicht erst noch lange brauche zum öffnen. Ich lege auch viel wert auf die Verarbeitung.
Fallen euch noch andere Geräte ein? Sollte ich noch warten, weil bald ein super tolles neues Handy kommt? Preislich bin ich breit auch mehr zu bezahlen, wenn halt alles passt ;)

Hi,
keiner der mir helfen kann, oder eine Meinung dazu hat?

Alle Modelle, die du aufgezählt hast, sind Topmodelle bei denen du nichts falsch machen kannst. Gute Performance bekommst du aber auch schon günstiger. Beispiele wären OnePlus Two, Huawei P8, Honor 7 oder das Nexus 6 von 2014.
Ansonsten sind das Nexus 6P und das Nexus 5x auch noch gute Alternativen, die am längsten von allen Geräten auf dem Markt Updates bekommen werden.

Hi,
danke für die Antwort.
Es sind jetzt über geblieben, dass Mate S, Nexus 6p und Sony Z5. Welches von den wäre da denn wohl das Beste?

Ich denke, das ist ist Geschmackssache. Das Mate S finde ich persönlich am schönsten, dann kommt das Z5 und als letztes das 6p. Das Problem am Z5 ist die Glasrückseite, die bei Stürzen gerne mal brechen kann. Der Update Support ist bei Sony und Google am besten. Da kannst du damit rechnen, dass beide Geräte 2 Jahre oder länger mit Updates versorgt werden, wobei das 6p immer als erstes die Updates bekommen wird. Bei Huawei ist die Update Versorgung nicht so gut, die Updates kommen deutlich später und die Geräte werden nicht so lange unterstützt.