I
Ichse
Gast
SORRY, ich wusste nicht, dass das Forum Ton hat, sonst hätte ich lieblich gesungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
syscrh schrieb:Keine Angst, ich lass mir meinen Tag nicht von Ichse verderben und werde mich nicht weiter mit den Sticheleien aufhalten. Gibt hier ne nette Liste dafür ...
Tut mir leid für den TE.
syscrh schrieb:Ja, ich hab mein bq durch ein Note 4 ersetzt. Bissl groß, ansonsten ein hammer Telefon! Auch der S-Pen ist ein nettes Feature, welches ich bereits im Note 1 immer wieder genutzt habe.
[...]
Kurz überlegt selbst auf das iPhone SE 64 GB zu wechseln, da die Größe sehr schön ist, dann gemerkt, dass
- iOS keine flac-Dateien abspielen kann -> musste erstmal VLC installieren
- ich eine Stunde gebraucht habe um Zugang zum App Store ohne O2 SIM und/oder Kreditkarte zu erhalten -> neuer Appleaccount musste zwingend erstellt werden ... So ein Blödsinn
- BitTorrent Sync unbrauchbar ist. Möchte man, dass eine Anwendung auf eine synchronisierte Datei zugreifen kann, so muss diese kopiert werden und kann nicht direkt bearbeitet werden. Ein Zugriff aufs Dateisystem ist auch nicht möglich, weshalb z. B. Downloads nicht abgeglichen werden können.
- Viele Anwendungen kaum Funktionen besitzen
Gerade durch den letzten Punkt ist iOS für mich absolut untauglich und ein iOS Gerät wird für mich wohl nie in Frage kommen. Der Verkaufsgrund für mein Lumia 730 war der gleiche.
Daten manuell synchronisieren zu müssen ist für mich Schnee von gestern und bei mir ist das mittlerweile alles sehr gut miteinander abgestimmt.
Falster schrieb:Moin. Wie wär´s denn mit dem OnePlus X? Das ist nur 1,5mm länger als das G2 und hat bessere Specs (3GB Ram, SD801, microSD). Form und Verarbeitung sind klasse, der Akku hält auch ganz gut durch.
LG G2 vs OnePlus X - Visual phone size compare
syscrh schrieb:Naja, es gibt kein 5" Gerät, welches nicht größer als das LG G2 ist.
Polluxx schrieb:Warum willst du dein G2 loswerden?