LG G2, LG G3s oder etwas völlig anderes?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stekos, nein, leider keine GPS Erfahrung.
Das Display des G3s ist auch keinesfalls schlecht. Mich persönlich hat die geringere Auflösung auch nur beim Lesen im Internet gestört.

Ich habe auch das G2. Das traurige ist, dass es eigentlich schon zu groß für den dauerhaften Einsatz ist. Als ich mal wieder 2 Tage mein s2 genutzt hatte wollte ich von dem Klotz nur noch weg.

Leider gibt es schlicht keine Angebote dafür am Markt. Z3 Compact ist die gleiche Größe wie s2 aufgrund des Glases aber unbrauchbar. Andere alternativen mit gutem Akku und ohne AMOLED (einbrennender Müll) gibt es schlicht und ergreifend nicht

Moto G 1. Generation! Auch ein tolles Phone

funnyluke schrieb:
Leider gibt es schlicht keine Angebote dafür am Markt. Z3 Compact ist die gleiche Größe wie s2 aufgrund des Glases aber unbrauchbar. Andere alternativen mit gutem Akku und ohne AMOLED (einbrennender Müll) gibt es schlicht und ergreifend nicht

Ich bin jetzt nicht so Up2date und interessiere mich momentan für ein Z1 Compact: Was hat es mit dem Glas beim Z3 Compact auf sich? Hatte auch schon mal von Brüchen und Rissen gelesen — wie geht das? Nach 15 Monaten täglicher Nutzung sieht mein Huawei Y300 noch mehr ala gut aus und das war ein 85€ Smartphone.

Vielen Dank für viele Meinungen; ich habe mich zum G2 durchgerungen und bin sehr gespannt, wie ich mit 5" zurechtkomme. Auf dem Papier ist das Teil kaum grüßer als mein Cink Peax ...

stefan

Zuletzt bearbeitet:
Da wirst Du dich schneller dran gewöhnen, als dir lieb ist!
Es liegt auch trotz der Größe sehr gut in der Hand.
Viel Spaß damit!

Ich hab das G2 auch seit 1,5 Jahren und kann nur sagen nach Anfangs tollem Handling wünsche ich mir inzwischen doch wieder etwas handlicheres. Es sind meistens nur ein paar Millimeter die den Unterschied ausmachen.

Leider ist soweit ich weiß auch nichts angekündigt, was dem Z3 Compact bzw. Iphone 6 Konkurrenz machen könnte.

Ein LG G4 Compact mit voller Ausstattung, 4,7 Zoll, 3000mAh Akku. Das wärs doch!

Wobei die Außenmaße des iPhone 6 kaum kleiner sind, als vom G2. ;-)

Kaum kleiner? Hatte heute erst beide parallel in der Hand. Das klingt zwar nicht viel sind im Handling aber Welten. Zudem muss man beim iPhone auch nicht in jedem Ecke kommen, da einfach nicht überall Display ist.

Fakt ist, das G2 ist eines der genialsten Telefone der letzten Jahre und immer noch eine Kaufempfehlungen. Mit 4,7 Zoll und vernünftiger Verarbeitung wäre es aber noch besser

Da bin ich ganz bei Dir. 4,7" hätten mir auch völlig gereicht.
Mit meinen doch kleineren Frauenhände macht es allerdings kaum einen Unterschied, ob iPhone 6 oder G2. Einhandbedienung ist nicht möglich.:winki: