LG G2, G3 oder Galaxy S4 oder Honor 6

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt. Eine bekannte hatte mit ihrem Z1c große Probleme. Ausgetauscht, jetzt läuft das neue ohne Probleme, obwohl ja eigentlich selbes Gerät.

Ja aber dies gilt doch, wie in vielen Foren zu lesen, als ziemlich ungewiss.
Viele schreiben, dass die ersten Monate Alles okay war und auf einmal "Krack" Voder- oder Rückseite ein Riss oder Bruch.
Bin der Meinung, dass die Gehäuse und Displays ziemlich unter Spannung verbaut werden. Da ist es dann wie eine tickende Zeitbombe.

ich persönlich halte Glas für einen semioptimalen Werkstoff für Handys. Aber wer´s hübsch haben möchte, muss halt manchmal auch ein kleines Risiko eingehen.

olipe schrieb:
@kleinermax:
Und??? Wie ist das LG G3 so? Hast Du die bessere 32gb-Version?
Bin auch noch ma überlegen aber irgendwie gibt es meine Kombination nicht:
- Super-Fotos in Klasse Bildqualität Tag und Nacht
- 4K-Videos sollen möglich sein
- Top-Display mit mindestens FHD
- gute Akkuleistung, keine Überhitzung- und Performanceprobleme-
- kein Display das von allein zerspringt (z.B. Sony Z3C)

Wie ist das eigentlich....wenn ich bei Ama...n bestelle kann ich doch bei nichtgefallen das Gerät innerhalb 14Tagen zurücksenden, oder?

VG,
olipe

Also da LG G3 an sich ist mehr als klasse, kein Vergleich mit dem Galaxy S3! ABER!!!
+- Super Bilder werden gemacht wenn das Motiv sich nicht bewegt!
+ Vidios werden echt klasse
+ Das Display ist eine Wucht

- die Akkulaufzeit überzeugt mich momentan noch nicht so... Das Display zieht doch sehr am Akku. Heute um 8 Uhr vom Strom genommen, also 13,20 Std Betrieb und 2,45 Std. den Bildschirm an. Akkustand jetzt 14 %, ich find das das zu wenig ist. Der Akkuverbrauch ist für mich viel zu hoch!

- Hitzeentwicklung hält sich in Grenzen. Mein S3 wurde erheblich wärmer. Das einzige was mich daran stört ist das die Helligkeit wenn zu warm auf 80 % Reduziert wird.

- der Empfang was 2g und 3G angeht, der ist auch etwas schlechter, mit dem S3 hatte ich vollem Empfang IIII, mit dem G3 nur noch III

- diese mini Ruckler, Nicht das es gravierend ist aber ab und zu glaubt man halt nicht das es ein 2,5 Quad Prozessor hat. Auch Spiele haben hin und wieder eine gaanz kurze Denkpause. Candy Crush Saga z.B.

Ich hoffe das es noch besser wird...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Ne ich hab die 16 gb Version.
Ist denn der Unterschied zur 32 gb Version so gravierend?

Zuletzt bearbeitet:
Was den Empfang an geht so kann ich jetzt sagen das dieser schlechter ist als bei dem galaxy S3. Volle fünf Balken hab ich sehr selten bis gar nicht. Eigentlich schade...
Bedienung an sich macht echt fun.
Was ist denn jetzt an der 32 gb Version besser?

Also die 32gb Version hat ja 3gb Ram statt 2gb und soll dadurch flotter laufen bzw. weniger Mikroruckler, Überhitzung und Performanceprobleme mit sich bringen.
Der Aufpreis ist ja jetzt nicht so riesig aber eventuell ist das G3 dann wirklich schneller und mehr interner Speicher schadet auch nicht :thumbup:

Stimmt auch schon wieder. Das G3 ist an sich echt geil. Vieles ist besser und das Display mit dem Original Case ist Top.
Die Kamera könnte bei schlechtem Licht aber durchaus besser und schneller sein aber das ist meckern auf hohem Niveau was Smartphones angeht.
Wenn aber wirklich bei der 32 gb Version die ruckler und so besser werden dann werd ich vermutlich doch noch mal wechseln. Denn so ist das 16 er doch arg grenzwertig bei der gebotenen Ausstattung. Sollte so zumindest nicht sein.

Das Sony Z3 hingegen ist mir schon wieder zu groß welches zwischendurch auch in der engen Wahl war.