Zentrum
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hallo zusammen,
ich suche schon seit gut 2 Wochen nach einem neuem Handy (Display bei altem Defekt).
Ich habe schon sehr viel gelesen und mich umgeschaut aber irgendwann muss es auch her.
Anforderungen
Bisher betrachtete Handys
Wisst ihr, wie lange alte Smartphones noch mit Updates versorgt werden. Beim G2 stört mich etwas, dass es bereits über 1 Jahr alt ist. Bei Handys ist das ja sehr viel Zeit. Ich will eigentlich nicht schon wieder in 1-2 Jahren das Handy wechseln...
Gibt es noch eine andere Empfehlung?
Danke an euch
ich suche schon seit gut 2 Wochen nach einem neuem Handy (Display bei altem Defekt).
Ich habe schon sehr viel gelesen und mich umgeschaut aber irgendwann muss es auch her.
Anforderungen
- Größe des Gerätes sollte 5-5,2" nicht überschreiten. Das OPO ist mir zu groß..
- Preis sollte so maximal um die 300€ liegen.
- Kamera soltle ordentlich sein
- Sollte LTE in Deutschland können.
Bisher betrachtete Handys
- Ich hatte erst das Xiami Mi 4, aber das kann kein LTE in Deutschland und das wird auch so schnell nicht kommen.
- Dann würde mir das G2 empfohlen, welches ich bei einem großen Elektronikmarkt in der weißen 16GB Variante neu für 297€ entdeckt habe. - Was meint ihr dazu?
- Z3 Compact ist mir aktuell zu teuer und 200€ Preisverfall dauern.
- Huawei P7 liest man stark geteilte Meinung. Deren Update-politik kenne ich leider gar nicht?!
- HTC One 801 - eher schlechte Bewertungen
- Moto X 1. Generation Akku soll nicht so gut sein
- Moto X 2. Generation noch zu teuer
- Nexus 5 soll schlechten Akku haben
- Nexus 6 ist zu groß und zu teuer
Wisst ihr, wie lange alte Smartphones noch mit Updates versorgt werden. Beim G2 stört mich etwas, dass es bereits über 1 Jahr alt ist. Bei Handys ist das ja sehr viel Zeit. Ich will eigentlich nicht schon wieder in 1-2 Jahren das Handy wechseln...
Gibt es noch eine andere Empfehlung?
Danke an euch
Zuletzt bearbeitet: