LG G2 16 >>> Onplus one 64 >>> was jetzt???

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbst die Benchmark Tests sind nichtssagend.
Schau dir doch nur das Moto G an, ich hatte übrigens auch mal eins, es hat "nur" einen Snapdragon 400 und 1GB Speicher und das Ding rennt. Auch der Akku ist beachtlich und das mit nur 2070mah. Ohne Bloatware ist eben vieles einfacher. Die größte Innovation hat meiner Meinung nach LG mit dem G2 gebracht, mit den Tasten auf der Rückseite und Knock on, beides möchte ich einfach nicht mehr missen, die Tasten an den Seiten haben mich schon immer gestört.

Ach übrigens, ich würde selbst dann von einem Nexus 6 absehen, wenn es lediglich keine Knock On Funktion hat, es ist für mich unverzichtbar geworden. Oneplus One hat es übrigens und es funktioniert gut. Auf ein Knock Code kann ich getrost verzichten, finde ich ehrlich gesagt sogar nervig

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass jetzt immer mehr Gerüchte über ein großes Display beim Nexus 6 auftauchen. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem G2, das solltest du ja bald in den Händen halten dürfen :smile:

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Der Preis vom G2 steht bei Amazon jetzt auf 339€, habe kurz gechattet und zahle auch nur diesen Preis, nur mal so als Tipp von mir.

• Danke
Reaktionen: Helle85
Schon heute morgen erledigt mit dem Preis :biggrin:

Du bist ein Fux

Ich hab im Moment ein Nexus 5, was bis auf den Akku top ist...

Jetzt hab ich ein Invite bekommen für ein One...
Gleich bestellt...

Wenn mir das zu gross ist, verkaufe ich weiter und wechsel zum G2... So denk ich jedenfalls...

Irgendwie ist das G2 schon ein geiles Teil!!!

@Polluxx
Hattest du Touchprobleme beim One oder fehlendes LTE auf dem Dorf mit der Telekom?!

Danke dir

Ja ich hatte zwischendurch Touchprobleme, aber ein Neustart half. LTE habe ich nicht ausprobieren können

Dann hoffen wir mal, das ich keine Touchprobleme habe...wird wohl eher an der Software hängen...

Ich kann sagen dass das LG G2 das meiner Meinung nach beste Gesamtpaket bietet.
Leistung, Größe, Preis....da stimmt einfach fast alles.

Ich habe momentan noch ein iPhone 6 64GB, welches ich jedoch wieder verkaufen oder zurück schicken werde.
Einzig dem top Lautsprecher und der grandiosen iPhone 6 Kamera trauere ich hinterher.
Aber ansonsten ein Reinfall für mich....

Aber zurück zum G2. Ich muss jedoch anmerken, dass das LG G2 UI absolut hässlich ist. Deshalb habe ich die Cloudy G3 2.0 ROM drauf und bin absolut zufrieden.

Ich hoffe LG bringt da wirklich noch ein zeitnahes Update mit der neuen UI heraus.

Warum war das Iphone 6 nichts für dich?

Ich gebe dir recht mit dem G2, sollte nicht jetzt die neue UI kommen?
Android L wurde ja auch schon bestätigt für 2015.

Na Polluxx, hast du es auch schon :flappet:
Schon verdammt geil das Teil, hoffe nur das Nexus 6 wird nicht besser, dann bin ich beruhigt :lol:

Lol gleiche Gedanken, ja habe es.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Überlege noch ob ich roote, du?

Das erst was gemacht wurde :biggrin:

Bekommt man dann eigentlich noch OTA Updates

Hattest du es mit towelroot gemacht?

@Polluxx

Was macht das G2?! ;-)

Wie schätzt du die Grösse vom G2 zum OnePlus One ein? Grosser Unterschied?!

Danke

wo kann man den aktuell ein einPlus one 64GB bekommen?
zum normalpreis natürlich

Für 299€ bei OnePlus selber ;)

@ A3
Das OPO ist erheblich größer, daher habe ich es ja auch getauscht, G2 ist perfekt.

@taikee

Du meinst bestimmt wie du an ein Invite kommst, kaufe doch einen bei Ebay für ca 10 bis 15 Euro max, damit kannst du dann über die Oneplus Seite kaufen.

Ok... Ich mein, es sind ja nur 1,5cm mer in der Länge als beim G2... Un en halben Zentimenter in der Breite...

Finde das OPO liegt aber besser in der Hosentasche als mein Nexus 5, was dicker ist...