LG G Flex 2 vs Honor 5X

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Slayer77

Slayer77

Dauer-User
609
Also ich bin mit dem Flex 2 mehr als zufrieden bis jetzt und der Preis und die gebotene Hardware ist fast unschlagbar.
Nun habe ich das neue Honor 5X entdeckt welches fast den gleichen Preis hat und im Alubody daher kommt inkl Fingerabdrucksensor usw. und ebenfalls einem 5.5 Zoll Display in Full HD.
Die ersten Tests fallen auch sehr positiv aus. Allerdings werkelt da "nur" ein Snapdragon 616. Naja ich denke das wahrscheinlich beide Geräte ihre Vor und Nachteile haben oder was meint ihr dazu? Ich finde es jedenfalls generell ne feine Sache das Geräte um die 200 Euro nicht mehr einfach nur 08/15 Geräte sind sondern sich auch in diesem Preis Segment durchaus auch Mühe gegeben wird.

Auch wenn es keine direkte Kaufberatung ist, wirst du hier sicher eine breitere Diskussion zu deinem Vergleich erhalten als im Flex2-Forum. Daher hab ich den Thread hier her ausgelagert.

• Danke
Reaktionen: Slayer77
Fingerabdruckscanner und Alubody .. naja wenn man drauf steht :biggrin:

Was den SoC und die Kamera betrifft, da dürfte das G Flex 2 dem 5X deutlich überlegen sein, alleine schon wegen dem fehlenden Opt. Bildstabilisator im 5X... Das 5X punktet m.E. im direkten Vergleich höchstens beim Display und der Akkulaufzeit.

Das G Flex 2 war bzw. ist eigentlich immer noch ein High-End Gerät, das 5X ist hingegen nur (untere) Mittelklasse.:razz: