LG Flex Kaufen oder Nicht?

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, habe mir gestern das Flex im MM fur 380€ geholt habe zwar leider Ghosting und auch die Körnung aber es stort nicht wirklich, werde Anfang nachster Woche wahrsche trotzdem nochmal zu MM gehen deywegen.

Ansonsten ist xas Teil wirklich der Hammer...mehr kann man nicht sagen. Der Akku ein Traum, bin jetzt bei knapp 24 Stunden und hab noch 30%

An alle die kein Ghosting/Körnung haben, konnt ihr bitte mal auf eure Verpackung schauen was hinter H/W bei euch steht? (Müsste in der nähe der Imei stehen - auch suf der Ruckseife des Handys) bei mir steht das H/W:1.0. Würde mich mal interessieren, vielleicht gibt's HW:1.1 oder hoher und diese Gerate haben dann nic dieses Problem ?!

Wie genau bist du auf 380€ gekommen? :D bei uns im Media Markt steht 399 dran :)

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App

Bin hingegangen, hab gesagt "Online ist aber billiger" dann hat er bei idealo gegoogelt und gesagt "jaaaa moment, das ist alles EU Ware" dann hab icb gesagt "ja aber nicht hier bei hardwareversand.de fur 380,96€" und dann war die Sache gegessen ;-) dieses Vorgehen kann man übrigens in jedem MM oder auch Saturn (ist ja ein Unternehmen) machen, die übernehmen ohne murren die Online Preise (von bekannten Onlineshops)

Kannst du mal nachschauen, welche Nummer bei dir hinter H/W steht ?

380.96.......

Heul.... :(

Send from G Flex :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Bei mir auch H/W 1.0
Freies flex von lg direkt

Eine Frage ist das bei euch auch so ... das wenn man eine homogene Fläche hat auf dem Display, sagen wir mal Rot, wie z.B. das von LG gegebene Hintergrundbild (das erste was so Lila/Rot ist) und man von Links nach Rechts zieht, es so aussieht, als ob man nur den "Untergrund" also das Bild bewegt und sich ein darüberliegendes "Raster" nicht mit bewegt?

Ganz grob könnte man sagen, ich habe Butterbrotpapier, darunter ein Bild und nun ziehe ich das Bild weg, das Butterbrot (also so ein "Raster") bleibt an der Stelle aber das Bild bewegt sich - ich hoffe ihr könnt das verstehen wie ich das meine :confused2:

Wie viel haste den bezahlt damals, für dein LG?

Hier mal ein Video...ich weis nicht ob man es so erkennt wie ich meine *g*LG G Flex - YouTube

Nebeneffekt der Körnung glaube ich, bei mir auch so :)

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App

OK, hab ich mir schon so gedacht ;-) es ist aber wirklich unglaublich wie wahnsinnig "geil" dieses Smartphone ist,war selten so begeistert und das schon von beginn an. Man gewöhnt sich wirklich unglaublich schnell an die Größe und in die Hosentasche passt es aufgrund der Biegung besser, als mein altes LG Optimus 4X HD

sonst habe ich nirgends was stehen von 1.0 oder 1.1

Gesendet von meinem Flexi D955

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403437940039.jpg
    uploadfromtaptalk1403437940039.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 217
Hmmm danke, schau mal hinten auf das Flex, da ist so ein Aufkleber mit IMEI...direkt dahinter müsste was mit H/W: ... stehen?!

denn Aufkleber hab ich runter gegeben. Den habe ich auf die Schachtel geklebt und auf dem ist bei mir nur die IMEI und SN

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

mein Foto ist die Hardware Revision.
nachzulesen unter

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2707838

Zuletzt bearbeitet:
Habe die H/W 1.0 und Körnung sowie Ghosting...

PS: Mein Media Markt ist nach kurzer Überzeugungsarbeit auch bei 379€ :D

habe grade noch eins vom MM geholt Revision 1.1 und kein Ghosting oder Körnung.
mfg

Super, da werde ich noch mal zum MM gehen und versuchen eines mit der HW:1.1 zu bekommen :thumbup:

Habe heute den halben Tag in Hamburg das Flex mit der H/W 1.1 versucht zu bekommen...
Nix, nur 1.0er, zum Göbeln das ganze, können sie behalten.

Ich schicke meins morgen zur Reparatur ein, mal sehen ob es dann besser ist mit dem Display. Das Ghosting ist definitiv ein Grund zur Reparatur. Gebe da dann nochmal Bescheid, wenn ich es wieder habe.

Ganz allgemein kann ich aber sagen, das das Flex, für den aktuellen Preis auf jeden Fall empfehlenswert ist! Hatte schon 9 Std. Display ON Time :thumbsup:

Also mein flex hat auch 1.0...
Aber mit dem display is alles super...
denk mal ned das es an der zahl liegt...
Mfg

Es ist zum Mäuse melken, 2ter Tag auf der Suche nach 1.1, es ist nicht zu bekommen...
Selbst die Verkäufer bei Amazon habe ich schon angeschrieben, nur 1.0 !
Seid ihr Sicher, das es 1.1 überhaupt gibt ?

Jop, aber ganz sicher, im MM meines Vertrauens heute morgen besorgt und die hatten noch reichlich.:thumbsup:

Anhänge

• 201.jpg
    201.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 395
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Was steht bei H/W auf dem Aufkleber ?