Lenovo Vibe Shot kaufen? Erfahrungen?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...ich glaube ich werds mal wagen...hoffe das es kein klogriff is....aber das Xiaomi spukt immer noch im Kopp herum....AKKULAUFZEIT....

Also ein Griff ins Klo wirds wohl nicht werden. Allerdings muss dir bewusst sein, dass du als Käufer der Ersten Phase auch gleich als Betatester missbraucht wirst was die Software betrifft. Aber das ist bei fast allen Herstellern so (auch bei Xiaomi).
Wenns dir nur um den Akku geht, spar dir Geld und kauf dir ein Oukitel K6000 Pro oder Ulefone Power ;D
Ham zwar beide etwas weniger Power, aber einen 6000mah Akku und unternützen ebenfalls alle LTE Frequenzen
[doublepost=1467837569,1467836809][/doublepost]Wobei: Ulefone Future
Das klingt nicht sonderlich gut!

naja...Akku is schon Kewl...ich hatte ja das Xperia C6603 und damit war alles nur KLO...Akkuzeit von Arsch..irgendwann is der nur noch ausgestiegen...hat keine 4 Stunden mehr gehalten bis zum totalem TOD....auch nach akkutausch keine reaktivierung...aber mit ner Powerbank kann man glaube ich einiges spontan überbrücken
[doublepost=1467838333,1467838225][/doublepost]..ja...GPS wäre schon wichtig..habe zwar einen Firmenwagen, aktuell mit Navi aber das kann sich auch jederzeit ändern...als Autoverkäufer bekommt man auch mal nen Firmenwagen der anders ausgestattet ist und das kann sich schnell ändern.....geschätzt in den letzen 5 jahren 15 Firmenwagen gefahren mit unterschiedlicher Austattung...

Also mein Xperia Z (oh Mann, das is jetzt aber auch schon 3 Jahre her) hatte eigentlich eine recht gute Akkulaufzeit! Aber darum soll es ja nicht gehen.
Ich hab das Gefühl, so wirklich schlauer bist du nach gefühlt 50 Beiträgen noch immer nicht!
Vom Future würd ich erst einmal die Finger lassen, aber es gibt ja noch genügend Alternativen.
Wenns gut, günstig und ausdauernd sein soll - Xiaomi Redmi (Note - falls du mehr Power benötigst und das größere Display) 3 Pro
Ansonst musst du vermutlich noch ein wenig warten, aufs Blackview R7 oder Verne Apollo light zum Beispiel!

Wenn das GPS wirklich so wichtig ist, solltest du fast von den MTK Geräten Abstand nehmen, da ist das GPS öfter mal Murks. Bei Geräten mit Snapdragon CPUs macht das GPS hingegen selten Probleme.

Hast schon eine Entscheidung getroffen @shoti?

ja....wahrscheinlich wieder mal nen Fehler aber irgendwie...ach ich weiß auch nicht.....mein Future in grau ist heute morgen in Hongkong rausgegangen.....

Na dann hoffe ich für dich, dass Ulefone dass mit der Software noch hinbekommt.
Berichte bitte, wie das Teil so ist :)

sooo..ist gestern angekommen..Kein Zoll, so hat mich das Teil knappe 200,- € gekostet...Eigentlich nen ganz hübsches Teil...Aaaaaber GPS is müll....dauernd ist der Teil in den Wiesen und nicht auf der Strasse...will Ulefone aber abhilfe schaffen..Fingersensor und Schutzhülle...NAJA..klappt nich...aber mal was anderes. Liegt es am Handy oder an Whatsapp ?? ich kann immer nur ein Foto machen und das versenden. Ich kann nicht mehrere Fotos über whatsapp versenden. Nachdem ich ein Foto gemacht habe gibt es keine Option für noch ein Foto...das ist doch plünnen !!...

Was brauch ich jetzt für apps, die das Leben mit einem Chinaphone angenehmer machen ??

Gruß, Tobi