Lenovo Vibe Shot kaufen? Erfahrungen?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe definitiv LTE ich zahle knapp 60 ,- € pro Monat und will aber nächstes Jahr im März wechseln...evtl. wieder ein subventioniertes Handy...

60€? Oha? Dafür hätt ich dann aber auch gerne ordentlichen Empfang! Ich zahl 21€ für 5GB LTE, 1000 Minuten und 1000 SMS - Österreich eben ;D

Wenn du so viel für deinen Vertrag zahlst, macht es wenig Sinn sich ein Smartphone zu holen, welches die LTE Option nicht gänzlich nutzen kann (vor allem am Land). Alternativ kannst du dir ja noch das Blackview BV6000 ansehen, hab ich seit einigen Tagen im Einsatz. Volle LTE Unterstützung, fetter 4200mah Akku und IP68 zertifiziert (Bauernhof tauglich ;P) - Blackview BV6000 Review

Einziger Nachteil? Es sieht nicht chic aus :O

WOW...das is mir dann doch zuviel Angelfeeling pur...damit kann ich ja nen Fisch abschlagen.....also ich wechsel eh von der Telekom...aber halt erst im März vorher geht nicht..is voll die Abzocke in .de wenn due dir bei der Tele nen Handy subventionieren lässt. zahle 59.95 habe für alles ne Flat und nur volles LTE bis 1 GIG....das sind Verbrecher...leider war ich so blöd...

Tja, solche Verträge gibts in Österreich auch. Muss jeder Selbst wissen ob er sich das leisten will. Ich investiere mein Geld lieber in China Smartphones [emoji16]

???irgendwie kann ich uuonlineshop hier in dem Forum keine PM zukommen lassen ??? Wenn ich auf das Mitglied klicke gibt es nur andere optionen..öffentliche Profilnachricht etc...

Ok, dann schreib ihr eine öffentliche Nachricht. Bei mir klappt der Kontakt via PM problemlos. Liegt vielleicht auch daran, dass du erst sehr wenig Beiträge im Forum verfasst hast.

...oder bedeutet PM hier eine Unterhaltung beginnen ???? weil das funzt

Na dann [emoji6]

...und das mit dem SF-Express und dann kein zoll funzt wirklich ???

Bei mir hat es die letzten 3x ohne Probleme geklappt. Sollte Zoll anfallen, überweist dir uuonlineshop.com die entstandenen Kosten!

Rabattcode ist nicht mehr gültig.....:(

Wie oben beschrieben, der Code funktioniert nur bei der silbernen Variante, nicht bei der goldenen

...is die graue variante...hatte den zum testen genommen, da gings...dann musste ich den Rechner neu starten ( andere Gründe ) und danach gings nicht mehr :(

Bei mir klappt es!

...

Anhänge

• uu.jpg
    uu.jpg
    219 KB · Aufrufe: 138
Am FireFox wirds wohl nicht liegen [emoji16]

dasisblöd...vielleicht weil angewendet und dann nicht abgeschlossen ???
[doublepost=1467835622,1467835463][/doublepost]....alles klar...ich pfosten habe beim zweiten mal die gänsefüsschen mitgepostet

Haha. Na dann ist ja alles gut!

...wieso is eigentlich das graue soviel teurer ????

Weils besser aussieht? Nö keine Ahnung. Angebot und Nachfrage vielleicht? Nicht jeder kann gold tragen ;D