Lenovo K3 Note - Alternativen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Barn

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe vor mir das Lenovo K3 Note bei everbuying.net zu kaufen.
Wholesale 5.5 inch Lenovo K3 Note k50-t5 Android 5.0 Smartphone 4G LTE Phablet FHD IPS MTK6752 64bit 1.7GHz Octa Core 2GB RAM 16GB ROM 13.0MP Camera (WHITE) | Everbuying

Wichtig war mir FHD Display, mind. 5 Zoll, lieber aber 5.5 Zoll, mind. 2GB RAM, halbwegs brauchbare bis gute Camera (verhältnismäßig für ein Smartphone), Android 5.0 oder höher, hab früher am alten galaxy s2 zwar ein wenig mit flashen herum gespielt (cyanogenmod), wenn möglich würd ich das aber gern umgehen.

Leider hat das K3 Note kein Gorilla Glas.. Also das Display dürfte dabei sehr leicht zerkratzen bzw bei einem Sturz leicht kaputt gehen.

Deswegen wende ich mich an euch, bin mir nicht sicher ob das K3 Note die beste Wahl wäre, in der Preisklasse steht es halt verdammt weit oben in der Liste. Zusätzlich kommen ja teilweise Versandkosten und EUSt. hinzu. Es sei denn man kann es sich aus Europa schicken lassen.
Könnt ihr mir andere "gleichwertige" Geräte vorschlagen? Würde im Gesamten (Gerät, Versand, EUSt) gern unter 250 Euro bleiben.

Danke euch schonmal!

LG Daniel

Schau mal hier vorbei. Dort gibt es einen 30€ Gutscheincode für das Lenovo K3 Note, sodass man auf einen Warenpreis von 129,99€ kommt.
4 Marken Smartphones im Angebot: lenovo k3 note, xiaomi mi4i ,huawei p8 light und meizu m2 note - Android-Hilfe.de

20150624epuxiy.jpg

wart mal ab, wie das xiaomi redmi note 2 wird .. zum Glas weiss ich da noch nichts, aber müsste besser werden als das lenovo ....

Xiaomi Redmi Note 2 Launch: Wooohooo!
sd-karten-slot hat es angeblich auch, wie heute berichtet wurde (neben den sim-schächten)

(für nicht xiaomi-erfahrene, ich mein das redmi note 2, das note ohne redmi ist ein anderes smartphone, redmi ist die günstigere reihe bei xiaomi)

interessant könnte auch das Meizu sein, wobei das xiaomi schon ein neuer hammer werden könnte :
Meizu M2 Note Review - so geht Mittelklasse

Zuletzt bearbeitet: