S
Sebor
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
da meine S3 nach 3 Jahren und einem Akkutausch nun immer träger wird und das Display gesprugen ist, wird nun ein neues Gerät benötigt. Ich habe mich schon umfassend informiert, brauche jedoch Hilfe bei dem letzten Feinschliff.
Mit dem S3 bin ich ohne flashen gut ausgekommen. Ich surfe, höre Radio (Pendler), Musik, gelegentlich spiele ich etwas, mache meine Fotos damit und nutze die Taschenlampe recht häufig. Ich habe hier schon viel gelesen aber konnte mein neues Gerät noch nicht finden.
Meine Anforderungen:
ca. 300 - 400 € (plusminus - gutes Preis- Leitungsverhältnis)
5" (gerne kleiner, wirklich nicht mehr als 5,2 - soll locker in die Hosentasche passen)
gute Kamera
guter Akku (1 Tag mit 2 h Musik+surfen sollten gut drinnen sein, auch nach 1-2 Jahren)
Radio! (UKW Empfänger)
Handyleuchte (Taschenlampenfunktion)
Langlebigkeit (vermutlich wechselbarer Akku und MicroSD - soll wieder min. 2 Jahre reichen)
Ohne Abstriche geht es natürlich nicht ganz, darum hoffe ich auf Eure Unterstützung. S5 & S6 fallen leider wegen dem Radio raus, das LG g4 wäre perfekt, ist mir für den Alltag leider zu groß.
daher bisherige Auswahl (Negativpunkt):
-Huawei P8 (-Akku)
-Sony Z5c (-schlechter als Z3, außer Kamera + Glasbruch)
-Sony Z3c (Glasbruch)
- S5.Neo (Kamera nicht der Bringer)
- A5 2016 (kleiner Akku fest verbaut + keine Info.LED)
- OnePlus X (Bestellung+ Kamera doch nicht so gut?)
- Honor 7 (Akku fest und Kamera - Farbechtheit)
- HTC One A9 (Akku fest und klein)
- HTC One M9 (Akku fest)
Vielen Dank für Eure Tipps!
da meine S3 nach 3 Jahren und einem Akkutausch nun immer träger wird und das Display gesprugen ist, wird nun ein neues Gerät benötigt. Ich habe mich schon umfassend informiert, brauche jedoch Hilfe bei dem letzten Feinschliff.
Mit dem S3 bin ich ohne flashen gut ausgekommen. Ich surfe, höre Radio (Pendler), Musik, gelegentlich spiele ich etwas, mache meine Fotos damit und nutze die Taschenlampe recht häufig. Ich habe hier schon viel gelesen aber konnte mein neues Gerät noch nicht finden.
Meine Anforderungen:
ca. 300 - 400 € (plusminus - gutes Preis- Leitungsverhältnis)
5" (gerne kleiner, wirklich nicht mehr als 5,2 - soll locker in die Hosentasche passen)
gute Kamera
guter Akku (1 Tag mit 2 h Musik+surfen sollten gut drinnen sein, auch nach 1-2 Jahren)
Radio! (UKW Empfänger)
Handyleuchte (Taschenlampenfunktion)
Langlebigkeit (vermutlich wechselbarer Akku und MicroSD - soll wieder min. 2 Jahre reichen)
Ohne Abstriche geht es natürlich nicht ganz, darum hoffe ich auf Eure Unterstützung. S5 & S6 fallen leider wegen dem Radio raus, das LG g4 wäre perfekt, ist mir für den Alltag leider zu groß.
daher bisherige Auswahl (Negativpunkt):
-Huawei P8 (-Akku)
-Sony Z5c (-schlechter als Z3, außer Kamera + Glasbruch)
-Sony Z3c (Glasbruch)
- S5.Neo (Kamera nicht der Bringer)
- A5 2016 (kleiner Akku fest verbaut + keine Info.LED)
- OnePlus X (Bestellung+ Kamera doch nicht so gut?)
- Honor 7 (Akku fest und Kamera - Farbechtheit)
- HTC One A9 (Akku fest und klein)
- HTC One M9 (Akku fest)
Vielen Dank für Eure Tipps!
Zuletzt bearbeitet: