Lange Laufzeit, gute Kamera

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RealComedian

Gast
So, meine Anforderungen haben sich ein wenig geändert, deswegen eine neue Anfrage.
Habe nun einen neuen Vertrag abgeschlossen und suche das passende Phone für mich.
Ich pendel viel in Bus und Bahn, am Wochenende auch mal über 3std, dabei dann Internetkram, Hörbuch hören und MultiTasking.

Was ich brauche:
-Lange Laufzeit, sprich guter Akku
-eine gute Smartphone-Kamera
-ab 2GB Ram
-5-5,5" Zoll Display HD oder FHD
-es soll flüssig laufen
-kommende Updates
-microSD oder ab 32GB Speicher

Was ich nicht brauche:
-Hardware um die neueste Spiele in "Supertoll" zu spielen
-LTE
-Dual Sim

Preislich bis ca 300€ sagen wir mal.
Was könnt ihr da so empfehlen?!

Zuletzt bearbeitet:
LG G2 oder
Huawei Ascend P7

Das G2 hatte ich letztens in der Hand und es sagt mir nicht zu. Beim P7 stört mich die Frage nach Updates. Will mein Handy noch 2 Jahre dann benutzen. Da sollte es schon noch Updates erhalten in der Zeit.

OnePlus One?

Habe ich schon in Betracht gezogen, lese aber auch viel negatives über die Kamera und frage mich ob es nicht etwas Overkill für meine Ansprüche ist. Ob ich das was ich will nicht auch günstiger haben kann.

Der Klassiker... Galaxy S4? Hat ne ziemlich gute Cam und ist nach wie vor ein recht gutes Gerät. Android 5.0 wirds auch noch kriegen. CustomRoms gibbet dafür ja eh reichlich.

Kam vielleicht unverständlich rüber, ich will nicht unbedingt zwei Jahre Updates haben, aber zumindest Lollipop sollte drin sein + Bugfixes oder so^^
Aber ich glaube es wird das OnePlus One.

Zuletzt bearbeitet: