Lange Akkulaufzeit, gute Kamera - Budget um die 300

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BlackFly schrieb:
Nachtrag: Sie hat das A35 ihrem Kind gekauft (ohne eine ahnung zu haben ob bzw was das taugt) und will eigentlich das auch weil das Kind damit zufrieden ist und das andere Kind auch nur Samsungs will
Dann hätte Mutti mit dem A55 das bessere A35 ;).
Exilbonner schrieb:
Dann schlag ihr das Samsung und EINE weitere Alternative vor, lass sie die Entscheidung treffen und bleib neutral. Wird wahrscheinlich dann sowieso ein Samsung werden - Happy Wife - Happy Life.
Die Weisheit des Tages. Warum kann ich hier nur einmal einen Daumen Hoch geben?

Edit: Das Poco M3 Pro ist sogar noch einen tick größer als das A55, sollte also kein Problem geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Das Samsung A35 gefällt wegen der Flieder farbe, das A55 in awesome lilac.
Das Moto muss ich erst noch zeigen, ich denke aber die Lederoptik kann hier punkten...

In den Tests die ich bisher gesehen habe scheint das Moto mit dem A55 aber auf der technischen seite gleichauf zu sein wobei bei natürlicih immer wieder das eine oder andere etwas im vorteil ist

• Danke
@nosignal
über 20 Jahre verheiratet - ich kenne sowas 😂

• Danke
Reaktionen: nosignal
BlackFly schrieb:
Das Moto muss ich erst noch zeigen, ich denke aber die Lederoptik kann hier punkten...
Und das Kabellose Laden nicht vergessen. Und den großen Speicher für viiiiiele Spiele.
Exilbonner schrieb:
über 20 Jahre verheiratet - ich kenne sowas 😂
Wem sagst du das, ich bin schon Silber.

• Danke
Wobei beim A55 der Speicher mit einer SD erweiterbar ist und der RAM mit 8GB sollte auch auf jeden Fall ausreichend sein.
Das Kabellose und schnelle Laden habe ich auch beim Moto als Pluspunkt angeführt und als Antwort bekommen das das awesome lilac beim A55 viel besser aussieht, das Pixel hat die häßlichsten Farben hat und sie darum das A55 (nachdem ich ihr auch gesagt habe das das A55 in eigentlich allen Punkten das bessere A35 ist) will.

Damit sollte das Thema dann erledigt sein, gegen das Argument das die Farbe schöner ist kommt man nicht gegen an :1f602:

• Haha
Reaktionen: nosignal und Exilbonner
Gibt es das S23 in lila?

1732286223093.png

@ultra50 Würde ich auch sagen. Aber das gibt es nur noch in Schwarz und in Samsung Grün. Also keine Option.

gibt lila Hüllen und ich würde sie einfach mal selber fragen, grade auch bez der Daddelperformance

@ Frau von @BlackFly
61zQo5+nqbL._AC_SX679_.jpg

Na? :1f602:

• Haha
Reaktionen: pegasus-a, Lommel und ultra50
@Exilbonner kann ich wie gesagt alles nicht bestätigen. Vielleicht Montagsmodell, oder Software lief nicht rund? FPS lieferte bei mir 9/10 Volltreffern. Habe das Handy auch als Hotspot genutzt. 4 Stunden lang am Laptop via Skype telefoniert und nebenher dran gearbeitet, während das Samsung WLAN ausspuckte, das Samsung hat nicht einmal den Anschluss verloren. Hab ich mehrere Abende gemacht