B
Buff84
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
meine Frau könnte Ihren Vertrag aktuell verlängern. Hatten uns das Z5 Compact angeschaut aber dieses ist mit Vertrag immer noch sehr teuer (Zuzahlung ca. 200 Euro + 10 Euro mtl). Das Z3 Compact würde preislich passen aber ist ja auch schon etwas älter und interessieren uns halt auch für mögliche Alternativen.
Das Gerät sollte auch noch langfristig vernünftig einsetzbar sein, die Update Politik des aktuell von meiner Frau eingesetzten Samsung S4 Mini ist da schon etwas enttäuschend. 5 Zoll wäre die Obergrenze, dabei müsste das Gerät von den äußeren Abmessungen schon sehr klein ausfallen.
Zusammengefasst:
- Handy sollte auch für kleinere (Frauen)Hände geeignet sein
- Gute Kamera
- möglichst erweiterbar (oder 32 GB)
- guter Update Support - Software stabil
- Laufzeit sollte natürlich auch nicht so schlecht sein
- Akku muss jedoch nicht unbedingt wechselbar sein
Danke
meine Frau könnte Ihren Vertrag aktuell verlängern. Hatten uns das Z5 Compact angeschaut aber dieses ist mit Vertrag immer noch sehr teuer (Zuzahlung ca. 200 Euro + 10 Euro mtl). Das Z3 Compact würde preislich passen aber ist ja auch schon etwas älter und interessieren uns halt auch für mögliche Alternativen.
Das Gerät sollte auch noch langfristig vernünftig einsetzbar sein, die Update Politik des aktuell von meiner Frau eingesetzten Samsung S4 Mini ist da schon etwas enttäuschend. 5 Zoll wäre die Obergrenze, dabei müsste das Gerät von den äußeren Abmessungen schon sehr klein ausfallen.
Zusammengefasst:
- Handy sollte auch für kleinere (Frauen)Hände geeignet sein
- Gute Kamera
- möglichst erweiterbar (oder 32 GB)
- guter Update Support - Software stabil
- Laufzeit sollte natürlich auch nicht so schlecht sein
- Akku muss jedoch nicht unbedingt wechselbar sein
Danke