2
2holdon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Hi,
ich habe aktuell ein Sony Xperia X Compact mit den Maßen
Breite 65 mm
Tiefe 9.5 mm
Höhe 129 mm
Ich möchte kein größeres Telefon. Eigentlich reicht mir das Aktuelle aus, nur leider ist sowohl der Update-Zyklus, als auch die Leistungsdaten (RAM, Speicher) und die Technik (Display, Hülle) offensichtlich am Ende der zugedachten Laufzeit angekommen.
Klar, muss das Telefon nicht exakt die gleichen Maße haben, aber es soll eben weiterhin einfach mit einer Hand zu bedienen sein.
Es sollte mindestens 4GB RAM und mehr als 32 GB internen Speicher haben. Ein Kopfhöreranschluss (3.5 Klinke) wäre auch gut. Ebenso benötige ich eine aktuelle Android-Version.
Ich möchte explizit kein chinesisches Fabrikat (Huawei, Xiaomi, etc.).
Gerne dürfen die Ränder des Displays schmaler sein als beim Sony.
Gibt es ein aktuelles Telefon was man da empfehlen kann?
Vielen Dank!!
ich habe aktuell ein Sony Xperia X Compact mit den Maßen
Breite 65 mm
Tiefe 9.5 mm
Höhe 129 mm
Ich möchte kein größeres Telefon. Eigentlich reicht mir das Aktuelle aus, nur leider ist sowohl der Update-Zyklus, als auch die Leistungsdaten (RAM, Speicher) und die Technik (Display, Hülle) offensichtlich am Ende der zugedachten Laufzeit angekommen.
Klar, muss das Telefon nicht exakt die gleichen Maße haben, aber es soll eben weiterhin einfach mit einer Hand zu bedienen sein.
Es sollte mindestens 4GB RAM und mehr als 32 GB internen Speicher haben. Ein Kopfhöreranschluss (3.5 Klinke) wäre auch gut. Ebenso benötige ich eine aktuelle Android-Version.
Ich möchte explizit kein chinesisches Fabrikat (Huawei, Xiaomi, etc.).
Gerne dürfen die Ränder des Displays schmaler sein als beim Sony.
Gibt es ein aktuelles Telefon was man da empfehlen kann?
Vielen Dank!!