uglyshy
Erfahrenes Mitglied
- 36
- Themenstarter
Also ich fass mal zusammen: JAMMERN auf hohem Niveau ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jap. LG und Samsung sind in Deutschland riesige Namen. Nicht nur von den Smartphones, sondern hauptsächlich von Fernsehern, etc. Das kennt man seit Zig jahren, also müssen die phones ja auch gut sein (--> der Gedanke der meisten). Plus das Marketing. "Samsung" liest man überall, es wird überall beworben, in vielen Läden hat Samsung eigene Stände/ecken mit nur Samsung produkten. Auf sowas werden die Leute aufmerksam, und kaufen es.uglyshy schrieb:Frag mich warum das Gerät nicht noch mehr im Umlauf ist? Sind die Leute so auf SAMSUNG, LG usw. fixiert?
uglyshy schrieb:Frag mich ja was die Leute alles mit ihren Geräten machen, wenn 32 oder 64 GB nicht ausreichen????
DanX schrieb:[.....] Aber ich frage mich anders herum, wie man mit nur 16GB internen Speicher auskommt? Ich habe Videos, Filme, Musik, Fotosammlungen, etc. auf meiner 64-GB Speicherkarte.
uglyshy schrieb:Ja macht Sinn 64 GB Fotos und Videos auf SD Karte vorzuhalten. Da sammelt man über Jahre die schönsten Fotos und Videos an und dann ist SD Karte defekt oder das ganze Gerät geht verloren. Da schieb ich lieber meine Sachen ab und an an die NSA.
FliegerNRW schrieb:.....genau dafür hat man schließlich ja sein Handy.
uglyshy schrieb:Ja macht schon wieder Sinn in 2015 auf Platte und dann nochmal auf andere Platte zu sichern. . Internet und Cloudspeicher sind eh nur Moden, das erledigt sich in ein paar Jahren eh wieder,