mobico
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Hallo,
nachdem ich nun schon eine Weile ein Huawei Y300 habe und nach einem neuen Gerät bei den alternativen Herstellern gesucht habe und nicht weiter weiß... Entweder sind sie zu groß und zu teuer oder aber zu alt und "zu unbekannt" ...ersuche ich hier die Hilfe der Foren-Nutzer.
Ich suche ein Smartphone bis max. 250* Euro mit:
4 - 4.7 Zoll (Glas) > 220ppi
Bluetooth 4
1 GB Ram
DUALCORE > 1 GHz
Akku > 1700 mHA
Kompass, LED
Android 4.1.2+
oder Custom-Rom mit Hardware-Unterstützung
Außerdem darf es keine Empfangsprobleme bei WLan UND Mobilfunk haben. Die Telefonfunktion sollte mit Headsets, Lautsprecher und Bluetooth reibungslos laufen! LTE und anderer Schnick-Schnack ist mir egal. Ich nehme auch jeden Chinesen, wenn ich dort ne passable Oberfläche (root, Custom, Updates) habe.
Habt ihr eine Idee wo ich so ein kleines Gerät finden kann?
Außer bei Apple?
Wobei da der Preis eh nicht mitspielt.
*Ok, bis 300 Euro könnte es schon sein. Aber dann ist bei der Größe ja wohl auch Schluss.
nachdem ich nun schon eine Weile ein Huawei Y300 habe und nach einem neuen Gerät bei den alternativen Herstellern gesucht habe und nicht weiter weiß... Entweder sind sie zu groß und zu teuer oder aber zu alt und "zu unbekannt" ...ersuche ich hier die Hilfe der Foren-Nutzer.
Ich suche ein Smartphone bis max. 250* Euro mit:
4 - 4.7 Zoll (Glas) > 220ppi
Bluetooth 4
1 GB Ram
DUALCORE > 1 GHz
Akku > 1700 mHA
Kompass, LED
Android 4.1.2+
oder Custom-Rom mit Hardware-Unterstützung
Außerdem darf es keine Empfangsprobleme bei WLan UND Mobilfunk haben. Die Telefonfunktion sollte mit Headsets, Lautsprecher und Bluetooth reibungslos laufen! LTE und anderer Schnick-Schnack ist mir egal. Ich nehme auch jeden Chinesen, wenn ich dort ne passable Oberfläche (root, Custom, Updates) habe.
Habt ihr eine Idee wo ich so ein kleines Gerät finden kann?
Außer bei Apple?
Wobei da der Preis eh nicht mitspielt.
*Ok, bis 300 Euro könnte es schon sein. Aber dann ist bei der Größe ja wohl auch Schluss.
Zuletzt bearbeitet: